für ein Event in Mecklenburg Vorpommern.
Hier der Originaltext, den ich in einem anderen LARP-Forum gefunden habe:
Am 20. und 21. Juni 2008 richten wir zum zweiten mal „Rethra - Ein flammender Mythos“ am Tollensesee in Mecklenburg Vorpommern aus.
Das ist ein Pyroevent, das Akrobaten, Feuerkünstler, Tänzer und Musiker vereint.
Zu diesem Event möchten wir gern ein buntes Programm bieten und wollten daher alle Interessierten Larp Gruppen oder Einzelpersonen, einladen, auf unserem Event dabei zu sein.
Wir stellen einen Platz, der an ein Wald-Grundstück und einen See angrenzt. Mitmach-Vorraussetzung ist lediglich, soviel an Kostümen und Equipment mitzubringen wie möglich.
Wir möchten viele verschiedene Larp-Gruppen einladen um den Platz rund um das Event möglichst fantasievoll auszuschmücken.
Für Ihren Einsatz können Ihnen anfallende Fahrtkosten erstattet werden, ebenso sind Sie natürlich herzlich eingeladen, sich das Event kostenfrei anzusehen.
Bei Interesse bitte ich Sie, sich mit mir in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank im Voraus,
Marie Kannemann
TAO-EventArt
marie.kannemann@taoschule.de
Infos zum Event gibt es auch unter:
http://www.rethra.de/index.php
Larpgruppen, Einzel-Larper und Feuerkünstler gesucht
Moderator: Spieler Moderator
- Lars Büker
- König
Ja, richtig, es ist [b]keine[/b] Larp-Veranstaltung. Eher eine Art Fest mit Feuer-Darbietungen, Mittelaltermusik, und passenden Kostümen, aber ohne Anspruch auf Authenzitität. Und die Gäste werden vermutlich wohl auch nicht nur Mittelalter-Fans und - Experten sein, sondern auch Touristen. Aber ich war noch nicht auf dieser Veranstaltung, (sie hat ja bisher nur einmal stattgefunden) deshalb bei Interesse am besten direkt an die Ansprechpartnerin wenden.
Die Feder ist mächtiger als das Schwert - zumindest gilt das für sehr spitze Federn, oder äusserst stumpfe Schwerter.
(Terry Pratchett)
(Terry Pratchett)