Hallo,
ich glaube es zwar selber nicht, dass ich so eine Regelwerk orientierte Frage stelle, aber ich kann mir auch Situationen vorstellen wo nicht Powergamer evtl. ein Problem mit folgender Regelung bekommen.
Zitat Regelwerk
"Werden gleichzeitig EINE Bonus- und  EINE Nieten-Murmel gezogen, so wird die Nieten-Murmel ignoriert, d.h. die
Regel für die Bonus-Murmel kommt trotzdem voll zum tragen."
Was ist denn bei anderen Fällen? 
Sei: a>b=c>1
1. a Bonus und b Nieten
2. b Bonus und c Nieten
3. b Bonus und a Nieten
und wenn man so will als Spezialfälle:
4. b Bonus und 0 Nieten 
5. 1 Bonus und c Nieten
			
			
									
						
										
						Bonus und Nieten Murmeln
Moderator: Spieler Moderator
- 
				Dirk Martin
 
- 
				Christian Wodke