Unsichtbarer Würger - etwas kürzer?
Moderator: Spieler Moderator
Unsichtbarer Würger - etwas kürzer?
20 Minuten sind etwas lang. Würden es nicht auch 5 tuen?
- Ewa Baumgarten
- König
- König
naja, wer laut genug würgt, der wird dann schon wahrgenommen. Und wenn man "nur mal eben aufs Klo" will, dann reicht auch ein fünf-Minuten-Würger aus. Ich komme wieder, sehe den Bösewicht am Boden liegen und hau ihn in Stücke.
Ich finde zwanzig Minuten wirklich ein bisschen lang - vor allem, weil der nette Heiler sich das Ganze anguckt, sagt "das ist eine Rune, dagegen kann ich nichts tun, aber ich hab sowas schonmal gesehen, das geht in zwanzig Minuten wieder vorbei", das Opfer in eine Ecke schleift und es dann zwanzig Minuten lang da liegen lässt... auf Dauer ist das langweilig.
Ich finde zwanzig Minuten wirklich ein bisschen lang - vor allem, weil der nette Heiler sich das Ganze anguckt, sagt "das ist eine Rune, dagegen kann ich nichts tun, aber ich hab sowas schonmal gesehen, das geht in zwanzig Minuten wieder vorbei", das Opfer in eine Ecke schleift und es dann zwanzig Minuten lang da liegen lässt... auf Dauer ist das langweilig.
Viviona Winterkind
Ich wäre eher für einen Mittelwert da ich es nich so toll finde, dass man erst 5 LP verliert und dann sich auch noch 20 min nicht bewegen darf
. In der Zeit kann man dann auch noch schnell weitere LP verlieren.
Mir wären 10 min lieber, da das ja auch schon ne ganz schön lange Zeit ist. Das ist jedenfalls meine Meinung.

Mir wären 10 min lieber, da das ja auch schon ne ganz schön lange Zeit ist. Das ist jedenfalls meine Meinung.