Hallo Mitwirkende!
Ich nenn das jetzt mal nicht Lob & Kritik, sondern eben, was ich im Nachhinein noch dazu sagen will.
Erst habe ich mich so darauf gefreut, dann zeigte es sein wahres Gesicht: DAS WETTER!
Ohne zu untertreiben darf ich sagen, es hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Es war zu heiß für alles, zum Kochen, zum Denken, zum Laufen, ja fast zum Atmen.
Und jetzt ärger ich mich, irgendwie nix bewegt zu haben
Die Wärme und sehr viel gruppeninternes Spiel hielten mich davon ab, in den Wald rauszustiefeln und was zu entdecken. Pech gehabt.
Hätten wir die Anzahl der Zelte etwas genauer gewußt, hätten wir auch nicht ganz so eng gebaut. Eigentlich sollten ja alle Zelt angemeldet sein
Dann wäre immer noch genug Platz zum kämpfen gewesen, denke ich.
Mein Lob an alle, die so umsichtig mit Grills, Fackeln und sonstigen Brandquellen um gegangen sind. Wir hatten schon selbst Eimer mitgebracht, aus Angst vor dem knochentrockenen Gras.
Sehr gut fand ich die Waffencheckidee, da man nicht mehr alles zum Einchecken mitschleppen mußte. Allerdings bedeutet das super viel Arbeit, von Zelt zu Zelt zu tingeln.
Eincheckschlange war zu manchen Zeiten zu lang. Aber das ist immer so und Übung macht den Meister, sagen wir Adepten immer
So, mehr fällt mir nicht ein.
Doch! Ich bin gespannt auf die Fortsetzung
Viele Grüße
KErSTiN