Also in meinen Augen eine absolut Geile Con !!
Hierbei in erster Linie ein großes Lob an die Orga. Die Ideen die ihr insbesondere zu den kleineren Plotts hattet fand ich absolut Genial. Die Mini-Golems und die sprechende Kerze waren einfach toll.
Auch auf die Spielerplotts wurde hervorragend eingegangen und ebenso alle nachteile aktiv bespielt ! Hut ab.
Dann natürlich ein großes Lob an die NSCs es ist eine echt nette überraschung, wenn man die Tür aufmacht und unerwarteter weise sechs Fossoren gegenübersteht die einen mit "3 direkt" begrüßen. Auch alle anderen Rollen wie zum Beispiel die des Wirtes fand ich großartig, ebenso die Geister.
Mit den Spielern war es diesmal einfach wunderbar. Insbesondere die Gruppe um den Grafen hat mir sehr gut gefallen und es hat Spaß gemacht mit ihnen Seite an Seite zu kämpfen. Auch die Ultorianische Kirche hat diesmal mit zwei gelungenen Läuterungen geglänzt! Natürlich auch Dimitri mit seiner Ratte Buut nicht zu vergessen.
Die Kämpfe an sich waren auch beeindruckend. Insbesondere die Schlachten im Haus waren sehr spannend und es ging manchmal echt um Zentimeter. Herausragend hierbei der versuch den großen Schlafsaal zu stürmen (Tür auf sechs Fossore greifen an, schnell Tür wieder zu, Schildträger geholt, Tür wieder auf, Fossore weg...)
Auf jeden Fall wird mir die Con lange in Erinnerung bleiben und ich hoffe das die Schmutzsumpforga weiterhin so hochqualitative Spiele wie dieses anbietet.
In diesem Sinne schöne grüße an alle die da waren,
mfg Karsten alias Lloyd de Lunaire