Feedback Schattebringer- Der Rat von Farnau
- Tara Moritzen
- Phönix-Carta - ORGA
Fotos? Wo gibt es Fotos?
Termine:
Tulderon - Das Stadtspiel
29.08. bis 02.09.2012
Wasserburg Heldrungen
www.tulderon.de
Konquistadoren – Eine neue Welt voller alter Feinde
20.06. bis 23.07.2013
Utopion Gelände Bexbach
http://www.konquistadoren.de
Tulderon - Das Stadtspiel
29.08. bis 02.09.2012
Wasserburg Heldrungen
www.tulderon.de
Konquistadoren – Eine neue Welt voller alter Feinde
20.06. bis 23.07.2013
Utopion Gelände Bexbach
http://www.konquistadoren.de
-
- Herzog
-
- Herzog
Update:
Ich bin gerade am Tippen vom Artikel und würde mich gerne meines magischen Gedächtnis alias Phönix-Forum bemächtigen und gerne in Erfahrung bringen, wie die beiden Waldläufer/Späher hießen, die dann zum Schluss auf einmal verschwunden waren.
Ich würde die Namen nur ungern falsch tippen.
Der rulonische Herold hieß "Sir Flitzbogen"?
Und die Elfe hatte einen so elfischen Namen, dass ich ihn nur falsch schreiben könnte ...
Wäre jemand so nett und könnte mir bitte eine PN mit den Namen der beiden schicken? Danke!
Ich bin gerade am Tippen vom Artikel und würde mich gerne meines magischen Gedächtnis alias Phönix-Forum bemächtigen und gerne in Erfahrung bringen, wie die beiden Waldläufer/Späher hießen, die dann zum Schluss auf einmal verschwunden waren.
Ich würde die Namen nur ungern falsch tippen.
Der rulonische Herold hieß "Sir Flitzbogen"?
Und die Elfe hatte einen so elfischen Namen, dass ich ihn nur falsch schreiben könnte ...

Wäre jemand so nett und könnte mir bitte eine PN mit den Namen der beiden schicken? Danke!

- Oliver Haag
- Phönix-Carta - ORGA
- SPAMMER
- Phönix-Carta - ORGA
- Phönix-Carta - ORGA
So... ich bin zwar sehr spät dran... aber dafür fasse ich mich kurz.
Großartiges Spiel, großartige Vorarbeit der Orga, was die einzelnen Briefings angeht.
Meine persönliche Meinung ist allerdings das es vor Ort viel zu friedlich ablief. Und damit meine ich die Abgesandten untereinander. Es muss ja nicht immer gleich Tote geben, aber ich hatte mich auf so schöne Streitgespräche gefreut und diese gab es fast überhaupt nicht. Aber anscheinend bin ich auch der einzige der das schade fand, wenn ich mir meine Vorposter zu ansehe.
Aber dafür kann die Orga nichts. Ist wohl auch eine Geschmacksfrage
Großartiges Spiel, großartige Vorarbeit der Orga, was die einzelnen Briefings angeht.
Meine persönliche Meinung ist allerdings das es vor Ort viel zu friedlich ablief. Und damit meine ich die Abgesandten untereinander. Es muss ja nicht immer gleich Tote geben, aber ich hatte mich auf so schöne Streitgespräche gefreut und diese gab es fast überhaupt nicht. Aber anscheinend bin ich auch der einzige der das schade fand, wenn ich mir meine Vorposter zu ansehe.
Aber dafür kann die Orga nichts. Ist wohl auch eine Geschmacksfrage

"All dies ist schon einmal geschehen und all dies geschieht irgendwann wieder..."
Freundschaften sind die Basis! gez. Zwiebelmann
Lasst euch nicht von meinem Rang beeinflussen, er wurde mir vom Großinquisitor persönlich verliehen!
Freundschaften sind die Basis! gez. Zwiebelmann
Lasst euch nicht von meinem Rang beeinflussen, er wurde mir vom Großinquisitor persönlich verliehen!
Um mal was zur Orga und Ihre Beteiligung an der Inter-Gruppen-Aktion zu sagen:
Ich fand das "Provinz Raenna" Schild sehr gut...
Und auch das alle die von "Hadran" und nicht "Laikeria" sprachen immer deutlich korregiert wurden...
Scheinbar war aber allen klar wie wichtig dieses Bündniss ist und niemand wollte der Bumann sein
Ergo war es eigentlich klar, das der Vertrag unterzeichnet werden würde, nur die Details, die mussten natürlich noch geklärt werden...
PS:
Ich fand das "Provinz Raenna" Schild sehr gut...

Und auch das alle die von "Hadran" und nicht "Laikeria" sprachen immer deutlich korregiert wurden...

Scheinbar war aber allen klar wie wichtig dieses Bündniss ist und niemand wollte der Bumann sein

Ergo war es eigentlich klar, das der Vertrag unterzeichnet werden würde, nur die Details, die mussten natürlich noch geklärt werden...

PS:
Tara Moritzen hat geschrieben:Fotos? Wo gibt es Fotos?
-
- Herzog
Jau, ich hatte auch mehr Spannungen erwartet.
Aber mal im ernst, ich glaube wenn die Welt kurz vor dem Untergang steht, dann sind wohl die Leute eher geneigt alle Spannungen und Beleidigungen zu vergessen.
Aber was will man großartig machen, wenn ich als Vertreter alleine da stehe in einem Raum voller Legionäre - dann kann ich nicht groß das Maul aufreißen. Vielleicht wäre der Reichsritter unvernüftiger gewesen, wenn er eine Leibgarde von 12 Mann im Rücken gehabt hätte.
Aber mal im ernst, ich glaube wenn die Welt kurz vor dem Untergang steht, dann sind wohl die Leute eher geneigt alle Spannungen und Beleidigungen zu vergessen.
Aber was will man großartig machen, wenn ich als Vertreter alleine da stehe in einem Raum voller Legionäre - dann kann ich nicht groß das Maul aufreißen. Vielleicht wäre der Reichsritter unvernüftiger gewesen, wenn er eine Leibgarde von 12 Mann im Rücken gehabt hätte.

-
- Herzog
- Simon K.
- Phönix-Carta - ORGA
@Michael - Was macht den dein Protokol vom Spiel?
Für Nicht-Besucher vom Konzil wäre dieses Protokol sicherlich sehr interessant.
Für Nicht-Besucher vom Konzil wäre dieses Protokol sicherlich sehr interessant.
// Neuigkeiten und weitere Infos der Phönix Carta findest du auf Facebook und Instagram:
➞ http://www.facebook.de/phoenixlarp ➞ https://www.instagram.com/phoenixlarp //
➞ http://www.facebook.de/phoenixlarp ➞ https://www.instagram.com/phoenixlarp //