
Immer unterwegs von A. nach B. und wieder zurück.
Ich war am Anfang schonmal ziemlich geschockt als wir Spieler mit Autos nach Palingen gefahren wurden, von dort aus dann die 2, 3 oder 4 Stunden (?) dann unterwegs nach Waldheim, war schon ziemlich böse und ich denke manchen gefällt sowas und manchen eher nicht.
Ich hatte damit nicht sonderlich Probleme, war trotzdem eine harte Sache für mich und ich denke auch für viele andere Spieler.
Zum Plot, ich fand ihn für ein Tagespiel vollkommen okee, nur irgendwie denke ich eigentlich war er zu leicht aufgebaut und man wusste zwar was man machen muss aber vielen fehlte die Motivation noch großartig zu handeln.
Ausserdem hätte ich es besser gefunden am Tag einmal die Möglichkeit zu bekommen mein Fleisch zu grillen..
Mir hat das Spiel spaß gemacht, ich durfte einmal "Blut und Tot für Malagsh" rufen und somit bin ich glücklich, Danke an die Orga für das nette Spiel, der Spieltag hat sich finde ich gelohnt.
Ich werde ausserdem nun RL ein Phobie vor Suaviten haben, ich krieche mit 0 Treffer Punkten am Boden herum, Fleischfäule wurde mir gerade dank Trank geheilt und dann kommt das Böse, der Suavit will mich "heilen" und was passiert, eine Niete und somit war es das.
Ich wusste immer, Suavis gehört doch zu diesen dunklen Göttern.
