Kurzschwerter (waffenchecktauglich)
Moderator: Spieler Moderator
-
- Graf
wer kann mir sagen wo ich günstig (oder wieviel ich ausgeben muss) 2 kurzschwerter bekomme die durch den Waffencheck kommen?
Ich liebäugle derzeit mit welchen von Leuengold aber die sind recht fest/hart und ich weiss nicht ob ich damit durch waffenchecks kommen würde....
Bin für Tips bzgl. Läden, Preisen und was zu beachten ist immer offen
bis dann denn
sven
Ich liebäugle derzeit mit welchen von Leuengold aber die sind recht fest/hart und ich weiss nicht ob ich damit durch waffenchecks kommen würde....
Bin für Tips bzgl. Läden, Preisen und was zu beachten ist immer offen
bis dann denn
sven
von leuengold würde ich abraten ! ja halt alle die schon genannt wurden und sonst bei www.celticmarket.de anfragen die bauen dir auch alle waffen (auf wunsch) aus weichem schaumstoff.
- Simon K.
- Phönix-Carta - ORGA
FUTUREWORLD
Balauerfohr 12, 23552 Lübeck
Tel.: 0451/75310
www.futureworldluebeck.de
-----
die haben echt gute waffen, sind günstig und sehen auch nocht gut aus.
die preise liegen ca. bei 49€ bis 70€ (für kurzschwerter)
kaufe aber bloß nicht bei leuengold ein, die sind viel zu hart,halten nichts aus und sehen nicht so toll aus.
mfg Simon
FUTUREWORLD
Balauerfohr 12, 23552 Lübeck
Tel.: 0451/75310
www.futureworldluebeck.de
-----
die haben echt gute waffen, sind günstig und sehen auch nocht gut aus.
die preise liegen ca. bei 49€ bis 70€ (für kurzschwerter)
kaufe aber bloß nicht bei leuengold ein, die sind viel zu hart,halten nichts aus und sehen nicht so toll aus.
mfg Simon
also ich hatte ein ganz nettes gespräch mit der "Frau des Ladens" (ist auch im forum) und hatte mit ihr wegen waffen gesprochen und ich hatte angefragt wegen weichem schaumstoff, jedoch von einem unkostenbetrag war nicht die rede ! aber fragen kostet ja nüschts zur sicherheit würde ich einfach mal ne mail schreiben !
-
- Graf
Future World scheidet z.Zt. leider aus da ich da wieder ganz nach lübeck fahren müsste und derzeit 2 stubentiger erziehen muss.
naja, dann werd ich wohl mal wieder dem drachenei einen besuch abstatten... obwohl hatten die nicht diese federnden waffen im peitschenstil? (soll keine kritik sein)
Future World scheidet z.Zt. leider aus da ich da wieder ganz nach lübeck fahren müsste und derzeit 2 stubentiger erziehen muss.
naja, dann werd ich wohl mal wieder dem drachenei einen besuch abstatten... obwohl hatten die nicht diese federnden waffen im peitschenstil? (soll keine kritik sein)
- Mathias K.
- Fürst
Das Haus der Fantasy (U-Bahn Borgweg in Hamburg) wäre noch ne Alternative (wenn's das noch gibt, war schon einige Monate nicht mehr da). Auswahl ist zwar eher klein, aber die Waffen und Preise waren eigentlich immer okay(manchmal hatten die da auch Gebrauchte). Finde da den Metalleffekt besser als bei den Drachenei-Waffen, die sind mir manchmal zu dunkel (is aber Geschmackssache).
- Mathias K.
- Fürst
- Ewa Baumgarten
- König