Phönix Carta Treffen am 04.12.2021

Ankündigungen und Informationen zu Spielen der Phönix-Carta

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Simon K.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 636
Registriert: Sa 22. Nov 2003, 13:13
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Phönix Carta Treffen am 04.12.2021

Beitrag von Simon K. »

Hallo liebe Phönixe,

wir schreiben das Jahr 5037/ 2021 und die diesjährige Phönix Carta Sitzung rückt näher. Die Phönix-Carta ist ein Zusammenschluss von Orgas, welche die Phönix-Welt bespielen. Einmal jährlich findet ein Carta-Treffen statt, um Absprachen zu treffen und organisatorische Fragen zu klären.

Wann?
:arrow: Am: Samstag, 04. Dezember 2021
:arrow: Um: 12:00 Uhr
:arrow: Ort: Digital via Tulderon Discord
Link zum Discord: https://discord.gg/sPYDc4NSTC

Das digitale Treffen (2020) wurde von allen als sehr positiv wahrgenommen, nicht so angenehm, wie persönliche Diskussion, aber ortsunabhängig und ebenfalls sehr strukturiert und zielorientiert.

Was passiert dort? Um die Kontinuität der bisherigen Kampagne und die Kohärenz der Spielwelt zu gewährleisten, wurden auf dem ersten Carta-Treffen die Grundlagen für die Zusammenarbeit der verschiedenen Gruppen erarbeitet. Seitdem trifft sich die Carta einmal im Jahr, um Con-Termine abzustimmen, Erfahrungen auszutauschen und neue Projekte auf den Weg zu bringen. Seit mehreren Jahren soll die Einladung zum Carta Treffen transparenter sein und deshalb wird auch dieses Jahr erneut öffentlich zum Treffen der Phönix Carta eingeladen.

Solltest Du oder Ihr als Orga-Gruppe daran interessiert sein, Phönix Carta-Cons zu veranstalten oder ein allgemeines Anliegen haben, welches die Carta betrifft, dann sei am 04. Dezember 2021 herzlich eingeladen!

Um einen ungefähren Überblick über die Teilnehmerzahl zu ermöglichen, kündigt eure Teilnahme und euer Anliegen bitte einfach kurz als Beitrag im Orga-Forum oder als Nachricht an.

Viele Grüße, Simon

:?: Was ist die Phönix Carta? https://www.phoenixlarp.de/phoenix/phoenix-carta/
// Neuigkeiten und weitere Infos der Phönix Carta findest du auf Facebook unter http://www.facebook.de/phoenixlarp
Antworten