OT- Wie familienfreundlich ist Tulderon?
Moderatoren: Tara Moritzen, Tulderon - Moderator, Spieler Moderator
- Daniel Baalmann
- Herzog
-
- SPAMMER
- Phönix-Carta - ORGA
- Herzog
-
- Phönix Gremium
Wenn die Kinder im Stadtbild stören sollten, schickt sie raus aufs Land und lasst sie die Felder beackern ... Leben ist schließlich kein Ponyhof und die kleinen Racker kommen eh besser an die Kartoffeln ran
Tulderon - Das Stadtspiel 2022
31. August bis 04. September 2022
Stadtspiel-Zeltcon mit Vollverpflegung
auf der Wasserburg Heldrungen
- Simon Sünd'er
- Herzog
Schön zu sehen, wie eine anfangs ernsthafte (und für die Eltern auch wichtige) Diskussion so ins Lächerliche abtriften kann.
Es ist leichter, die Menschen zum Jubeln zu bringen als zum Nachdenken.
Spiele, damit du ernst sein kannst. Denn das Spiel ist ein Ausruhen, und die Menschen bedürfen, da sie nicht immer tätig sein können, des Ausruhens. (Aristoteles, 384-322 v.Chr.)
Spiele, damit du ernst sein kannst. Denn das Spiel ist ein Ausruhen, und die Menschen bedürfen, da sie nicht immer tätig sein können, des Ausruhens. (Aristoteles, 384-322 v.Chr.)
-
- Phönix Gremium
Freut mich, dass du das schön findest
Ich denke das Thema ist durch oder? Es wurden diverse Meinungen diskutiert, die Eltern, die es für tragbar halten haben sich angemeldet, oder werden es noch tun. Tara hat als Orga gesagt, wie er die Sache auf Tulderon hält .. und jeder Spieler entscheidet selbst, ob das für ihn ein Grund mehr oder weniger ist, teilzunehmen.
Nun lasst uns doch fröhlich sein... ich freu mich jedenfalls auf Tulderon ... und jede Menge neuer Feldarbeiter
Ich denke das Thema ist durch oder? Es wurden diverse Meinungen diskutiert, die Eltern, die es für tragbar halten haben sich angemeldet, oder werden es noch tun. Tara hat als Orga gesagt, wie er die Sache auf Tulderon hält .. und jeder Spieler entscheidet selbst, ob das für ihn ein Grund mehr oder weniger ist, teilzunehmen.
Nun lasst uns doch fröhlich sein... ich freu mich jedenfalls auf Tulderon ... und jede Menge neuer Feldarbeiter
Tulderon - Das Stadtspiel 2022