Na, Gott sei dank noch nicht! - und ich hoffe das es trotz der Invasion auf den meisten Cons auch genauso bleibt.Kerstin Pieters hat geschrieben:Hi Benjamin,
wo hast du denn die Invasion der Kolten gehabt und gegen sie gekämpft.
Und was groß, stark und böse aussieht muss nicht immer gleich ein Kolte sein.
Wenn jetzt ein "Schlachtencon gegen die Kolten" als solcher angekündigt wird, gehen die Spieler die dort hingehen "bewusst" das Risiko ein, was völlig OK ist...
Nur halt bitte nicht auf JEDEM Phoenix-Con z.B. drei Fresser + einen Kolten NUR weil halt gerade die "Invasion" läuft und die Kolten ja bekanntlich überall auftauchen können.
Diese BITTE wendet sich auch mehr an die vielen Orgas und weniger an die Haupt-Orga
Na, ja... wenn Simon erzählt das schon haufenweise Kolten in irgendwelchen Kellern vermöbelt wurden, könnte das Orgas dazu "anstacheln" das ganze zu wiederholen wenn die Leute NICHT mit Taslyn-Waffen ausgerüstet sind um den wahren Schrecken eines Kreiges gegen die Kolten zu demonstrieren...Und wo hast du die Untoten Heroen gesehen, die ein Standard für die Stammspieler waren und sie einfach so über sie hinweggerannt sind.
Ja und nein - etwas "Anlaufzeit" waren genügend "magische/geweihte" Waffen anwesend um das Problem zu lösen -Du warst doch auf "...und raus bist du" das war alles andere als eine einfache Situation für die Spieler.
Magische Waffen: Basierend auf dem Wunder "Waffenweihe" bzw. permanent Magischen Waffen. Woher kamen die? Zumeist von Stammspielern die mehr als zehn MP hatten um mehrere Waffen zu weihen bzw. Stammspielern die sich schon auf anderen Cons permanent magische Waffen besorgt hatten.
Fakt ist ja wohl, das wenn alle Spieler Start-Chars gewesen wären, alleine diese Masse von Untoten Heroen als WE-Beschäftigung ausreichend gewesen wären, oder?
Ich gebe dir wie oben schon völlig recht und ich bitte NUR darum das es auch in Zukunft so bleibtIch denke bisher gibt es da eine gesunde Mischung und immer die Möglichkeit sich auch raus oder zurück zuhalten. Beispiel Tulderon,
da waren eine Menge Leute, die sich nicht in Gefahr bringen mussten. Ich höre mir aber gerne deine Beispiele an.
Mir viel gerade kein besseres Beispiel ein: Ok streiche Orks; setze "Räuberbande"?P.S. Und Orks können nett sein.