Ein neues Spamspiel: Dschinn-Wünsche

Für alles rund ums LARP was nicht in die anderen Foren passt oder nicht unbedingt mit Phoenixlarp zu tun hat...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Sven U.
Graf
Beiträge: 133
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 16:19
Wohnort: Kiel

Beitrag von Sven U. »

Die sollst du haben. Allerdings gibt es sie nur in Neon-Pink mit Nachtleuchtreflektoren für besseren Schutz im Straßenverkehr.

Ich wünsche mir mehr Spieler, die andere (aks Menschen) Rassen spielen auf dem Larp.

Mfg Sven
....sie wollen nicht ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen...
André Püttjer

Beitrag von André Püttjer »

auf deiner nächsten con triffst du das niedliche drittel bambi drittel elf drittel halbling "viech", den verwirrten hasenmenschen und den exibitionistischen halb nackt molch halb ork....

ich wünsch mir glück
Benutzeravatar
Lars Büker
König
Beiträge: 599
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 11:00
Wohnort: Zwischen zwei Haufen Hausstaub
Kontaktdaten:

Beitrag von Lars Büker »

Das geschieht. Du verursachst mit diesem Wunsch jedoch ein solch eklatantesn Wunsch-Erfüllungs-Vakuum, dass das einzige Wunscherfüllende Wesen auf der Welt, das übrig geblieben ist - das Sams - jetzt alle Wünsche erfüllen muss.
Da sein ohnehin schon anstrengender Job des Wünscherfüllens nun zweimal so stressig ist, stirbt das Sams kurz darauf aufgrund der Doppelbelastung, und einhunderttausend wütende präbubertäre Paul Maar Fans stürmen deine Bude, um dich mit Matchboxautos und Puppen zu steinigen.
Als das Sams röchelnd seinen letzten Wunsch hervorstößt, es mge wieder ein Dschinn existieren, kommt mir mein eigener Wunsch in den Sinn:

Ich möchte eine Welt, in der ich aus einer Toilette trinken kann ohne Ausschlag zu bekommen!
In Wirklichkeit bin ich viel hübscher.
Benjamin Sk.
Graf
Beiträge: 82
Registriert: Mo 15. Nov 2004, 19:05
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Benjamin Sk. »

Du bekommst keinen ausschlag, dafür fallen dir die haare aus.

ich wünsche mir ... ein nilpferd (mir ist nichts anderes eingefallen)
I prepared Explosive Runes this morning.
Dennis Thiede

Beitrag von Dennis Thiede »

Der Dschinn erfüllt deinen Wunsch: Du wirst zum zweiten Gewinner des Powerade-Gewinnspiels ernannt, und erhälst ein blaues Nilpferd, welches direkt in dein Zimmer geliefert wird. Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche mir neue Futurama-Folgen (hab' gerade die Werbung für die alten gesehen)

Dennis

An Benni: Schalke!
Benutzeravatar
seBASTIan s.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 375
Registriert: Fr 24. Okt 2003, 19:16
Wohnort: HL
Kontaktdaten:

Beitrag von seBASTIan s. »

Die neuen FuTuRama Folgen bekommst du, aber leider haben sie mit den alten Folgen wenig gemeinsam.
Der Sponsor ist RAMA, und die Hauptcharaktere sind FU, die zarme Sockenpuppe, und Tu, eine verwaiste Mumie mit Amnesie.
Die Abenteuer die sie erleben, während sie mit ihrem Pyramiden-Raumschiff durch die Butterstrassen fliegen, handeln überwiegend von Stopfgarn und Frühstücksbrettchen...

Ich wünsche mir...ähm...Spaß an einem unsterblichen Charakter im Phönix-system, um den mich alle beneiden und deswegen mögen, vollgestopft mit allen tollen Artefakten (nicht im Körper sondern in den Taschen, die meine Orga schleppt, weil ich ja einen Nimmervollenbeutel habe).
Dirk Martin

Beitrag von Dirk Martin »

Du kriegst die Droge und glaubst tatsächlich für einen Moment, dass es geklappt hat. Dann wachst du auf, bist ziemlich verkatert und verlierst deine teuerste Fähigkeit, weil die Droge alle ist.Trotzdem gewinnst du dann doch noch überraschend die Endschlacht gegen einen NSC dessen Plattenrüstung wohl schon von den Tieren im Wald angenagt war.

Ich bin im moment wuschlos glücklich und wünsche mir das es so bleibt.
Torben Freytag
Herzog
Beiträge: 275
Registriert: Do 15. Jan 2004, 12:34
Wohnort: Hölle schräg hinten links

Beitrag von Torben Freytag »

Das tut es...für etwa 3 Stunden, 28 Minuten und 15 Sekunden. Danach wird die Welt das übliche Jammertal für dich



Ich wünsche mir eine tolle "per Anhalter durch die Galaxis " Verfilmung, die sowohl lustig als auch gut besetzt ist und sich an die Vorlage hält,
"Die Kirche ist kacken, schon klar"
André Püttjer

Beitrag von André Püttjer »

die sollst du haben...
leider wird sie in 4D gedreht, was dein gehirn nicht verarbeiten kann.
Als folge darauf wirst du in eine psychatrische-heilanstallt eingelieferst, in der du dich durchgehend mit deinem fiktiven zweiten kopf streitest und dich von deinen "mitbewohnern" zum präsidenten des universums wählen lässt.


ich wünsche mir das man mir jeden wunsch erfüllt den ich äußere...
Benutzeravatar
Ewa Baumgarten
König
Beiträge: 591
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ewa Baumgarten »

passiert. Du wirst zuerst größenwahnsinnig, dann wünschst du dir, dass die Größe weggeht, weil du normalen Wahnsinn für passender hältst. Prompt fällst du von einem Sauerstoffmolekül und brichst dir den Hals.

Ich wünsche mir, dass ich nicht so müde bin...
Viviona Winterkind
Dirk Martin

Beitrag von Dirk Martin »

Mach Mittagsschlaf.

Äh... Du machst Mittags schlaff bist müde...


Naja egal, Der Dschinn hext deine Flat-Rate in die Grütze, so dass du jeden Tag nur noch ganz kurz online bist. Daraufhin hast Du dann viel Zeit zum schlafen und bist nicht mehr müde.

Ich wünschte, du wünschtest, einen Wünsch Test.
André Püttjer

Beitrag von André Püttjer »

sie wünscht sich einen wünsch test...
aber nichts passiert (denn du hast ja den wunsch frei)....

Edit: //was für ein tolles wortspiel *g*


ich möchte alles wissen (und damit meine ich auch jedes kleinste schmutzige detail ;) ) ohne das mein hirn platzt (oder ähnliche eklige dinge passieren ^^)
Benutzeravatar
Ewa Baumgarten
König
Beiträge: 591
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ewa Baumgarten »

du weißt jetzt alles, wirst dabei aber wahnsinnig und kannst nichts damit anfangen. Zudem glaubst du an Ultor und versuchst, Timo (den Spieler von Dorem) zur Gründung einer Sekte zu überreden, aber er ignoriert deine Emails.

ich wünsch mir eine riesige Flasche eiskalte Cola.
Viviona Winterkind
Jessica Hoffmann

Beitrag von Jessica Hoffmann »

du bekommst die flasche eiskalte cola aber du macst sie so dermassen heiß das die blubbablasen rausgehen!^^

Ich wünsch mir ne packung Kinderschokolade
Benutzeravatar
Ewa Baumgarten
König
Beiträge: 591
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ewa Baumgarten »

bin doch nicht bekloppt, Praktikantin!!

Milchschokolade ist mit Milch drin, Hanfschokolade ist mit Hanf drin, und Kinderschokolade ist...? Genau. Aber du kriegst eine Tafel. Guten Appetit.

Ich will auf'n Arm *heul*
Viviona Winterkind
Antworten