Ankündigung der Heiligen Ultorianischen Synode

Fragen, Diskussionen, Infos über Götter, Länder, usw.

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Phönix Gremium
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 123
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 11:51

Ankündigung der Heiligen Ultorianischen Synode

Beitrag von Phönix Gremium »

In großer Demut verkünden wir im Namen Ultors, dem Schwert der Gerechtigkeit, eine bedeutende Neuerung in unserer heiligen Gemeinschaft, denn Ultors Auge ist wieder auf uns gerichtet und sein langes Schweigen gebrochen. Thurnaviel Lataniusior wurde von Ultor höchstpersönlich bar jeden Zweifels erwählt und zum Nuntius der Reinigenden Flamme berufen.

Die Ernennung von Thurnaviel Lataniusior zum Nuntius der Reinigenden Flamme ist von großer Bedeutung, da er durch seine außerordentliche Tapferkeit und göttliche Führung den Erzketzer Avatiz mit dem Gerechten Schwert richtete. In seinem Kampf, in dem er die Kräfte des Bösen herausforderte, erhob sich Thurnaviel Lataniusior mutig aus Ketten an die Seite eines Gesandten Cherubs, um das Chaos zu bekämpfen und die Reinheit des ultorianischen Glaubens zu verteidigen.

Zugleich offenbarte sich eine neue finstere Schwärze, mit der Rückkehr vom Schwarzmagier Kruchun in Raikal und der Rückkehr von Zitava in Lir, gilt es einmal mehr, alte Streitigkeiten beiseite zu legen und den Fokus auf den gerechten Weg zu legen. Ob Anhänger der Doktrin von Ubald, dem Abt Gaius J. Narcissus oder selbst der Anusianer, was uns vereint ist das Schwert und die Gerechtigkeit. Seht es einmal mehr als Angebot, geeint gegen die aufkommende Finsternis zu kämpfen.

Möge Ultor, der oberste Richter, Thurnaviel Lataniusior mit Weisheit und Stärke segnen, während er sein Amt als Nuntius des Ordens der Reinigenden Flamme übernimmt. Lasst uns gemeinsam voranschreiten, vereint im Glauben an die Reinheit und Gerechtigkeit.

Im Namen von Ultor und der Heiligen Ultorianischen Synode.


// Als Hinweis: Es wird noch eine Unsere Zeiten Zeitung geben, wo die Vorfälle nochmal ausführlicher beschrieben werden. Hierbei handelt es sich lediglich um eine regionale Ankündigung für ein Land o. Glaube.
Antworten