Noch mehr Ruhm und Ehre!

Für alles rund ums LARP was nicht in die anderen Foren passt oder nicht unbedingt mit Phoenixlarp zu tun hat...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Julia R.
Edler
Beiträge: 16
Registriert: Fr 12. Apr 2013, 13:09
Kontaktdaten:

Noch mehr Ruhm und Ehre!

Beitrag von Julia R. »

Für ein noch geheimes Projekt versuche ich eine Liste der bisherigen Schwertmeister Finalist:innen und Gewinner:innen zusammenzutragen.

Dafür brauche ich eure Schwarmintelligenz! Können wir das jeweilige Jahr, sowie die IT und OT Namen der Personen zusammen sammeln? (Aus Datenschutzgründen reicht mir Vornamen + Anfangsbuchstabe des Nachnamen). Wenn ihr habt, wäre auch ein Bild zum jeweiligen Charakter grandios z.B. als Link zum Bilderarchiv.

Es geht mir hauptsächlich um den Schwertmeister Lübeck, wenn wir auch die Infos von anderen Schwertmeistern zusammen bekommen, umso besser.
Antworten