Schwertmeister Laikeria 5032 (2016)[VORANKÜNDIGUNG]

Ankündigungen und Informationen zu Spielen der Phönix-Carta

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Axel Freisleben
SPAMMER
Beiträge: 143
Registriert: Sa 16. Aug 2003, 11:04
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Schwertmeister Laikeria 5032 (2016)[VORANKÜNDIGUNG]

Beitrag von Axel Freisleben »

Es ist mir eine besondere Ehre euch mitteilen zu dürfen, dass wir nach einigen Überlegungen uns dazu entschlossen haben einen Schwertmeister auszurihten.

Momentan haben wir ein Gelände in aussicht, der Termin wäre 08-10.07.2016.

Da es ein sehr kurzfristig Angesetztes Spiel ist, der Tradition zur Liebe, haben wir uns fürr ein Gelände entschieden was "klein" ist und somit nur Platz für maximal 40 Spieler bietet.

Anmeldung in der Datenbank und genauere Informationen werden wir ab Samstag zur Verfügung stellen.

Durch die gegebenen Umstände des Geländes werden wir keine Conzahler zulassen.

Eure Koboldorga
Rechtschreibfehler? Das ich nicht lache , das ist halt meine Interpretation der deutschen Sprache!
Antworten