Jede Menge Regelfragen

Für alles rund ums LARP was nicht in die anderen Foren passt oder nicht unbedingt mit Phoenixlarp zu tun hat...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Marc Jürgensen
Baron
Beiträge: 25
Registriert: Mi 30. Jul 2003, 17:58
Wohnort: Flensburg

Jede Menge Regelfragen

Beitrag von Marc Jürgensen »

...hab ich zwar nicht


aber es sind in diesem Forum ja schon sehr viele aufgetaucht.

Vorschlag:

Evtl könnte ja, der sich gut mit Computern usw, die alle zusammenfassen und als download in die egroup oder evtl als Regelergänzung auf die Phönixseite stellen

So kann man die Teile komplett mit ins Regelbuck packen und auf den nächsten Con zum nachlesen mitnehmen
Mit freundlichen Grüßen

Marc
Benutzeravatar
Markus Weber
Forum Administrator
Beiträge: 147
Registriert: Fr 11. Jul 2003, 16:32
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus Weber »

Ich bin sicher, dass sowas mal kommen wird ... ich schätze so auf Ende des Jahres bzw. Anfang nächsten Jahres ...

Immerhin trägt die letzte offizielle Erweiterung das 08/03 Anhängsel und das ist noch nicht wirklich weit weg ;-)

cu,
Markus
Antworten