Hallo ihr alle,
wir mussten uns bezüglich des "Erwache" austauschen. Unserer Meinung nach wird der zuletzt gesprochene Zauber dadurch entfernt. 
Zu einigen Folgefragen verweisen wir auf die Errata. (
viewtopic.php?f=11&t=1668) Diese besagt zum "Überschreiben" (S.2), dass:
"Überschreiben“ von Kontrollzaubern aller Art: 
Falls mehrere Beherrschungen/Beein?ussungen magischer Natur auf eine 
Person wirken gilt das folgende: Es wirken immer beide Beherrschungen/ 
Beein?ussungen solange sie sich nicht gegenseitig ausschließen. Wenn 
sie sich ausschließen wirkt der teurere Zauber (Grund-MP). Falls es 
der selbe Zauber ist gilt ein Orgaentscheid (die „Stärke“ der Magier 
könnte ein Richtwert sein, oder der Zeitpunkt der Verzauberung). Der 
Egel des Varkaz wird durch alles, der Mesmerismus durch nichts 
überschreiben, der Egel überschreibt nichts, der Mesmerismus 
überschreibt alles. Runen wirken immer. Hypnose wird immer 
überschrieben und überschreibt somit nie eine magische Beherrschung/ Beein?ussung.
(zu den "Ringen" gibt es z.B. einen eigenen Absatz)
Grüße 
euer 
Gremium