Phönix-Wiki 2.0

Hier kann man Dinge, Mitfahrgelegenheiten, etc. anbieten oder suchen ...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Olaf Lück
Herzog
Beiträge: 276
Registriert: So 27. Jul 2003, 14:39
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Phönix-Wiki 2.0

Beitrag von Olaf Lück »

Hallo,
einige haben hier im Forum geschrieben, daß das Layout des Wikis nicht wirklich hübsch ist. Sehe ich genauso ;)
Ich kenne aber meine Kompetenzgrenzen, und bin "nur" der Techniker im Hintergrund. Ich rufe Euch hiermit zur Mithilfe auf.

An alle dort draußen, die ein gutes Händchen für Gestaltung haben - schickt mir bitte Vorschläge für ein hübsches, einheitliches Design. Oder meldet Euch meinetwegen auch vorher bei mir, daß Ihr Euch gerne darum kümmern würdet. Ich werde es dann so gut es geht umsetzen und das Wiki aufhübschen. Bei Grafiken und ähnlichem bitte ich aber darum, daß bei Benutzung keine Copyright- oder Lizenzverletzungen entstehen.


Abgesehen vom Optischen will ich auch das Hintergrundwissen des "Weltplots" (nur die groben Hausnummern, von denen die Charaktere gehört haben könnten), sowie eine Einstiegshilfe für Phönixfremde einbauen. Auch hier gilt wie fürs gesamte Wiki, daß es vom mitmachen lebt. Fühlt Euch also auch hier nochmal um Hilfe gebeten :)

Euer Olaf
Stadtspiel Tulderon
31.08. bis 04.09.2022
23. bis 27.08.2023

Wasserburg Heldrungen
Zeltcon mit Vollverpflegung
http://stadtspiel.tulderon.de
Kai-Alexander Kuitzsch

Beitrag von Kai-Alexander Kuitzsch »

Was grafische Dinge angeht biete ich gerne meine Hilfe an. Bin von berufswegen ein halbwegs routinierter Photoshopper und Illustrator-Nutzer, was Web-Programmierung angeht klaffen da leider ein paar Lücken ... :oops:
Benutzeravatar
Jan_Schattling
Herzog
Beiträge: 262
Registriert: Di 29. Mai 2007, 10:47
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Jan_Schattling »

Mir persönlich würde schon das klare schicke standart Weiß reichen.
Ich denke das Problem ist, das die Inhalte mehr oder noch mehr unvollständig sind.