Suche! - Mfg für "Rat von Farnau" von Lübeck aus

Hier kann man Dinge, Mitfahrgelegenheiten, etc. anbieten oder suchen ...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Michael B.
Herzog
Beiträge: 258
Registriert: Do 27. Jul 2006, 17:17

Suche! - Mfg für "Rat von Farnau" von Lübeck aus

Beitrag von Michael B. »

Hi!

Ich will gerne die Gelegenheit nutzen und mich an alle Lübecker im Forum wenden:

Ich würde gerne im November die Con "Rat von Farnau" bespielen, suche aber noch nach einer Mitfahrgelegenheit.

Deswegen:

Bestünde die Möglichkeit mich zwischen Freitagmittag bis Freitagabend vom Lübecker Bahnhof abzuholen und mich irgendwann am Sonntag wieder dort abzusetzen? Gepäcktechnisch habe ich nur einen Rucksack mit dabei und an den Benzinkosten werde ich mich beteiligen.

MfG,
Michael
Dennis Luck

Beitrag von Dennis Luck »

so dann hiernochmal michael...

habe dir diese variante schon im farnau threat angeboten...
ich woh nich weit weg vom hbhf und wenn wir uns nochmal direkt kurzschliessen kreigen wir dich vll. noch mit unters gepäck^^. ich schicke dir noch einen kontakt zu.

gruzz
dennis/kruger
Michael B.
Herzog
Beiträge: 258
Registriert: Do 27. Jul 2006, 17:17

Beitrag von Michael B. »

*aktualisieren*

So, ich suche noch immer nach einer Mitfahrgelegenheit vom Lübecker Hauptbahnhof aus. Dennis ist schon dabei etwas für mich zu organisieren, kann mir aber noch nicht hunderprozentig zusagen.

Darum:

Wer mich am Freitag, den 21.11. vom Bahnhof abholen könnte, dem wäre ich sehr verbunden. Mein Zug trifft um 14:50 Uhr am Gleis 5 ein. Selbstredend beteilige ich mich anteilsmäßig an den Benzinkosten und werde nur einen BW-Marschrucksack bei mir führen.
Benutzeravatar
Phillipo Bauer
Herzog
Beiträge: 218
Registriert: Fr 14. Jul 2006, 13:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Phillipo Bauer »

Ich suche ebenfalls eine Mitfahrgelegenheit mit leichtem Gepäck ab Lübeck.
Könnte ab etwa 13:30, je nach Abfahrtsort, losfahren.
Antworten