1. Berliner Phönix-Stammtisch

Für alles rund ums LARP was nicht in die anderen Foren passt oder nicht unbedingt mit Phoenixlarp zu tun hat...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Lars Büker
König
Beiträge: 599
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 11:00
Wohnort: Zwischen zwei Haufen Hausstaub
Kontaktdaten:

Beitrag von Lars Büker »

Toll. :)
In Wirklichkeit bin ich viel hübscher.
Michael B.
Herzog
Beiträge: 258
Registriert: Do 27. Jul 2006, 17:17

Beitrag von Michael B. »

Bin begeistert!

Bärchen kommt und ich hoffentlich auch. Was ist mit Olli?

@ Sven - Bist Du in HL fündig geworden und konntest Du ein paar Schlösser abstauben?

PS. Basti, Geld ist schon gedruckt. Die Scheine mit der Schere auszuschneiden ist aber doof. Hast Du auf der Arbeit so einen Papiercutter, wo man schnell und einfach mit der einer Klinge arbeiten kann?
Sebastian H
Phönix Gremium
Beiträge: 218
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 11:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sebastian H »

Basti? *umguck* .. kenn ich nicht.

Ja ich hab son Ding auf Arbeit .. und aus deine rAussage die die Worte "schnell und einfach" enthielt, schließe ich, dass du was anderes meinst, als ich hier stehen hab :)

Nichts desto trotz .. alss uns wegen Übergabetermin verhandeln .. bin wieder im Land seit heute. Wieviele Blätter sinds denn?
Tulderon - Das Stadtspiel 2022
31. August bis 04. September 2022
Stadtspiel-Zeltcon mit Vollverpflegung
auf der Wasserburg Heldrungen
Michael B.
Herzog
Beiträge: 258
Registriert: Do 27. Jul 2006, 17:17

Beitrag von Michael B. »

@ Sebastian - Ich bringe dir die Sachen einfach zum Stammtisch mit.

@ all - Ich habe, wie mit den meisten abgesprochen, Euch einen Platz für die Taverne freigehalten.

Ich würde Euch bitten die ausgefüllten Anmeldungen und den Spielerbeitrag (SC 20,- € / NSC 15,- €) an dem Abend mitzubringen. Vielen Dank! :)
Michael B.
Herzog
Beiträge: 258
Registriert: Do 27. Jul 2006, 17:17

Beitrag von Michael B. »

Ich habe für heute einen Stammtisch ab 20:30 Uhr für 12 Personen (es können auch noch mehr werden, weil wir einen seperaten Raum bekommen) auf meinen Namen reserviert. Ich selbst werde wahrscheinlich erst später mit Vincent eintrudeln. Bis heute Abend! :)
Michael B.
Herzog
Beiträge: 258
Registriert: Do 27. Jul 2006, 17:17

Beitrag von Michael B. »

Na, war ja ein gelungener Abend! Schön, dass der Neuzugang es auch geschafft hatte zu kommen. :)

Wieder ein dickes Lob an Larsi, dass er den weiten Weg von Daheim in Kauf genommen hat.

Können wir den nächsten Stammtisch vielleicht ein wenig weiter nach hinten verschieben? Mir wäre das Wochenende 20.03./21.03. weit aus lieber. Wenn es soweit keine Einwände gegen den Termin gibt, dann würde ich entsprechend eine Mail an alle rausschicken.
J. Kuchenbuch

Beitrag von J. Kuchenbuch »

Muss mich nochmal offiziell wegen meines Fernbleibens entschuldigen. Konnte leider nicht kommen, da meine Tochter (pünktlich zum Wochenende) Grippe bekommen hat. Aber ich bin fest überzeugt, dass es auch ohne mich ein aufschlussreiches und produktives Treffen war. Hat Bärchen ein Protokoll angefertigt?

Gruß,
Johann
Sebastian H
Phönix Gremium
Beiträge: 218
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 11:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sebastian H »

Ist der Veranstaltung ebenfalls ferngeblieben... war verhindert... wir haben also Gott sei Dank kein Protokoll der Peinlichkeiten ;)
Tulderon - Das Stadtspiel 2022
31. August bis 04. September 2022
Stadtspiel-Zeltcon mit Vollverpflegung
auf der Wasserburg Heldrungen
Michael B.
Herzog
Beiträge: 258
Registriert: Do 27. Jul 2006, 17:17

Beitrag von Michael B. »

Geht der 21.03. soweit klar, oder wird da jemand verhindert sein?
Sebastian H
Phönix Gremium
Beiträge: 218
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 11:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sebastian H »

Samstag, 20:30 Uhr, Walhalla?
*meld*
Tulderon - Das Stadtspiel 2022
31. August bis 04. September 2022
Stadtspiel-Zeltcon mit Vollverpflegung
auf der Wasserburg Heldrungen
Johann Kuchenbuch

Beitrag von Johann Kuchenbuch »

Hab’s mir vorgemerkt und bin dabei, wenn nicht wieder eine kleine Katastrophe eintritt. Olli (Oppe) kann leider nicht, der muss zu einer Weiterbildung.
Michael B.
Herzog
Beiträge: 258
Registriert: Do 27. Jul 2006, 17:17

Beitrag von Michael B. »

Bärchen wird auch nur für eine Stunde, max. 1 1/2 da sein können.

Er hat angemerkt, dass er danach zu einer Geburtstagfeier von einem Freund geht (oder gehen MUSS), es werden überwiegend LARP-Spieler bei dieser vor Ort sein. Hat jemand Lust mit Bärchen dort hin noch mitzugehen? Er würde Euch dann zeitig auf die Gästeliste setzen lassen. Sie findet in Neukölln statt, wo genau weiß ich selber nicht. Aber ich kenne den Zeitgenossen, der den Tag seiner Geburt feiert, und der ist ganz gut drauf.
Benutzeravatar
sven r
Graf
Beiträge: 53
Registriert: Sa 15. Jul 2006, 23:50
Wohnort: lübeck

Beitrag von sven r »

Moin
Ich bin dabei. Wenns nur ne Stunde geht wärs auch ok für mich. Brauche halt dringend das nsc briefing + meine plotinfos, damit ich mich gut vorbereiten kann. wer feiert denn vielleicht kennt man sich ja entfernt.
sven
Wenn du den Durst verspürst vom Wasser der Erkenntnis zu trinken, dann nimm wenigstens kleine Schlucke und stürze nicht gleich den ganzen Becher deine Kehle herrunter!
Michael B.
Herzog
Beiträge: 258
Registriert: Do 27. Jul 2006, 17:17

Beitrag von Michael B. »

@ Sven - Wenn's nur das Briefing ist, dann musst Du evtl. gar nicht extra vorbei kommen. Das Bios von meinem Desktop-Rechner hat sich verabschiedet auf dem sich die Datein für Euch befanden. Ich hoffe mal die Kiste zu fixen, bzw. jemanden zu finden, der mit dabei helfen könnte - ich missbrauche just, wieder einmal, den Laptop meiner Frau.

Die fünf NSC werden von mir spätestens drei Wochen vor dem Tavernenabend eine E-Mail von mir erhalten mit allen Hintergrundinformationen, die sie für das Spiel benötigen. Aber lass es mich so sagen: Es wird schon ein paar interessante Charaktere für Deine NSC-Rolle dort geben. ;)

@ Geburtstag - Es feiert Miri, die Freundin von Hans Hatori vom Henkers Haufen.
Benutzeravatar
sven r
Graf
Beiträge: 53
Registriert: Sa 15. Jul 2006, 23:50
Wohnort: lübeck

Beitrag von sven r »

hoi michael
ich komm trotzdem gern, is mal n grund den pinsel wegzulegen und raus zu gehen. Ansonsten schreib mir doch mal bitte ne e-mail, damit ich da noch n bisschen was basteln kann für meine miniplots.

vom henkers haufen (dunstkreis) kenn ich nur robert nibbe n bisschen

sven
Wenn du den Durst verspürst vom Wasser der Erkenntnis zu trinken, dann nimm wenigstens kleine Schlucke und stürze nicht gleich den ganzen Becher deine Kehle herrunter!
Antworten