Suche Ultorianer

Hier kann man Dinge, Mitfahrgelegenheiten, etc. anbieten oder suchen ...

Moderator: Spieler Moderator

Benutzeravatar
Oliver Haag
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 621
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 22:28
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Suche Ultorianer

Beitrag von Oliver Haag »

Hi

Ich suche Spieler die Lust haben, das kommende Jahr eine kleine Ultorianische Wandertruppe zu spielen. Biete mich selbst und jeden Tag eine Messe.
"All dies ist schon einmal geschehen und all dies geschieht irgendwann wieder..."
Freundschaften sind die Basis! gez. Zwiebelmann

Lasst euch nicht von meinem Rang beeinflussen, er wurde mir vom Großinquisitor persönlich verliehen!
Daniel B.
Phönix Gremium
Beiträge: 137
Registriert: So 27. Aug 2006, 14:20

Beitrag von Daniel B. »

Wie genau hast du dir das vorgestellt?
Welche Ziele würden sie primär verfolgen?

Gruß Daniel
Benutzeravatar
Oliver Haag
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 621
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 22:28
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver Haag »

das allgemeine gute.... mehr schwebt mir nicht vor
"All dies ist schon einmal geschehen und all dies geschieht irgendwann wieder..."
Freundschaften sind die Basis! gez. Zwiebelmann

Lasst euch nicht von meinem Rang beeinflussen, er wurde mir vom Großinquisitor persönlich verliehen!
Michael B.
Herzog
Beiträge: 258
Registriert: Do 27. Jul 2006, 17:17

Beitrag von Michael B. »

Gute Ultorianer würden mich auch sehr reizen. Also, nach der Divise, "Erst fragen, dann verbrennen!" Und nicht anders herum. ;)

Bestünde die Möglichkeit ein Laienmitglied zu spielen? Nicht unbedingt einen Kleriker, sondern einen Abenteurer, der diese Ultorianer begleitet und unterstützt?
Benutzeravatar
Ewa Baumgarten
König
Beiträge: 591
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ewa Baumgarten »

Ich habe da immer noch Schwester Clementia vom Orden der Gnadenvollen... und so :D Also, als Konzept jedenfalls.
Eventuell wär ich dabei.
Viviona Winterkind
Benutzeravatar
Phillipo Bauer
Herzog
Beiträge: 218
Registriert: Fr 14. Jul 2006, 13:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Phillipo Bauer »

Ich hab noch meinen Ordensritter vom letzten Jahr Schwertmeister. Lust hätte ich :)
Michael B.
Herzog
Beiträge: 258
Registriert: Do 27. Jul 2006, 17:17

Beitrag von Michael B. »

Hm, wenn ich richtig rechnen kann, dann wären wir schon vier bis fünf Ultor-Sympathisanten.

Klingt doch nicht schlecht.

Steht schon eine erste Con in Aussicht? Wir könnten dieses Tulderon doch als Anlaufstelle nehmen, damit sich die SC schon einmal treffen können, um ihre gemeinsamen Ziele zu besprechen, oder?
Benutzeravatar
Oliver Haag
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 621
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 22:28
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver Haag »

Definitiv nicht Tulderon... mein Charakter würde dort total zu Grunde gehen ^^

Aber ihr könnt gerne ohne mich starten, falls ihr Lust habt. Die Möglichkeit Laienmitglied zu sein wird auch bestehen.

Bis jetzt ist auch noch keine Con in Aussicht, aber ich denke mal das es nächstes Jahr die eine oder andere Con geben wird, wo man es spielen kann.
"All dies ist schon einmal geschehen und all dies geschieht irgendwann wieder..."
Freundschaften sind die Basis! gez. Zwiebelmann

Lasst euch nicht von meinem Rang beeinflussen, er wurde mir vom Großinquisitor persönlich verliehen!
Benutzeravatar
Tim E.
Graf
Beiträge: 96
Registriert: Fr 14. Dez 2007, 18:08
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Tim E. »

Ich würde nächstes Jahr gegebenenfalls auch mitspielen wenns beliebt.
Ich würde euch dann einen Ultorianischen Priester machen :-)
Requiescat in Pacem
Andreas P.
Herzog
Beiträge: 287
Registriert: Di 29. Jul 2003, 10:46

oh toll

Beitrag von Andreas P. »

super, ich habe da so einen Schwertbruder, der ist echt einer von den Guten...na gut. Ich wusste du hast was dagegen Olli...
Benutzeravatar
Mike Freitag
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 83
Registriert: Fr 30. Jan 2004, 12:12
Wohnort: Travemünde

Beitrag von Mike Freitag »

Ja Das ist gut lasst uns ins Heiligeland JA JAJJJJJJJJJJJJJAAAAAA DASSSSSSSSSSSSSSSSSS HEEEEIIIIILLLLLLIIIIIIIIIIIGGGGGEEEEEELLLLLLLAAANDDD.
oder Olli.
Benutzeravatar
Oliver Haag
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 621
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 22:28
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver Haag »

@Andi und Mike

Nein eure Ultorianer fallen leider raus :wink:
"All dies ist schon einmal geschehen und all dies geschieht irgendwann wieder..."
Freundschaften sind die Basis! gez. Zwiebelmann

Lasst euch nicht von meinem Rang beeinflussen, er wurde mir vom Großinquisitor persönlich verliehen!
Benutzeravatar
Robert Blank
Herzog
Beiträge: 280
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 19:26
Wohnort: Bad Schwartau
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Blank »

hi olli,
wie schon mal im icq geschrieben, habe ich rundsätzlich mal vor wieder ultoriander zu spielen.

je nach zukünftiger entwicklung und zeit bin ich dabei :wink:

evtl binich ja schon auf tulderon mit einem ultorianer :P

LOBET ULTOR!
PREISET SEINE STRAHLENDE GERECHTIGKEIT!

ULTOR WILL ES!

:wink:
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat bereits verloren.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, die zweite Maus kriegt den Käse.
Michael B.
Herzog
Beiträge: 258
Registriert: Do 27. Jul 2006, 17:17

Beitrag von Michael B. »

Ähm, ich wollte es nur noch einmal hören:

Spielen wir jetzt vernuftbegabte Ultorianer, denen Güte und wahre Gerechtigkeit noch etwas bedeutet und die den Scheiterhaufen als letztes Mittel sehen, oder ...

Spielen wir einen Haufen weißgekleideter Pyromanen die mit gezückten Schwertern durch die Gegend wüten und ständig, "Ultor will es!" brüllen? :wink:

Wie gesagt, mein Vorschlag wäre uns dieses Jahr in Tulderon zu treffen. Kann ja geheim bleiben in-time. Käme mir sehr, sehr gelegen, weil ich dann auch gleich einen Grund hätte mit meinem eigentlichen Stadt-SC das sündhafte Tulderon am Ende der Con zu verlassen. ^.^'
Benutzeravatar
Oliver Haag
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 621
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 22:28
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver Haag »

Keins von beiden... ich strebe weder den Superliberalen Kuschelultorianer, noch den brandschatzenden Chaosultorianer an.

Mir schwebt der gemässigte Ultorianer vor, den wahre Gerechtigkeit etwas bedeutet... aber Glaubensfreiheit herrscht nicht überall und bekennende Malagiten, Schwarzmagier landen nun einmal auf den Scheiterhaufen. Da wird es keine Diskussion geben.

Und "Ultor will es" wirst du jeden Tag mindestens 6-mal rufen, wenn es nach mir geht.



Wie schon gesagt... ich werde auf keinen Fall auf den Tulderon einen Ultorianer spielen.
"All dies ist schon einmal geschehen und all dies geschieht irgendwann wieder..."
Freundschaften sind die Basis! gez. Zwiebelmann

Lasst euch nicht von meinem Rang beeinflussen, er wurde mir vom Großinquisitor persönlich verliehen!
Antworten