Varkaz Kette

Hier kann man Dinge, Mitfahrgelegenheiten, etc. anbieten oder suchen ...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Tim E.
Graf
Beiträge: 96
Registriert: Fr 14. Dez 2007, 18:08
Wohnort: Hamburg

Varkaz Kette

Beitrag von Tim E. »

Und ich suche schon wieder etwas o.o
Weiß jemand wo man eine Kette mit dem Varkazsymbol herkriegt? Hatte mal eine, die is aber Kaputt u.u
Requiescat in Pacem
Benutzeravatar
Melle Opelka
Herzog
Beiträge: 162
Registriert: So 11. Feb 2007, 19:21
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Melle Opelka »

Also im Namen von Leladyn Fjodoriwitsch (mein IT Char in Tulderon) kann ich da für unseren Laden "Lecker Schmecker" werben. Neben allerlei süßen und herzhaften Dingen für das leibliche Wohl, bieten wir auch allerhand andere nützliche (und auch weniger nützliche) Dinge an. Hierzu gehören auch "Schmuckstücke, die die Zugehörigkeit zu der gewählten Gottheit symbolisieren" (aus rechtlichen Gründen dürfen wir sie nicht Glaubenssymbole nennen).
Diese Symbole sind allerdings selbstgemacht.
Auf Wunsch kann ich auch zu anderen Cons welche mitbringen.

Alternativ kannst du dir natürlich auch selbst eines machen.

Gruß Melle
Benutzeravatar
Tim E.
Graf
Beiträge: 96
Registriert: Fr 14. Dez 2007, 18:08
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Tim E. »

Also das klingt sehr interessant.
Für welchen geldbetrag könnte man sich eben jene denn erwerben?
Und welche Cons stehen so an?
Requiescat in Pacem
Benutzeravatar
Simon K.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 673
Registriert: Sa 22. Nov 2003, 13:13
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon K. »

Eventuell habe ich noch welche zum Verkauf hier liegen, meld dich per PM falls noch interesse besteht.

//Simon
// Neuigkeiten und weitere Infos der Phönix Carta findest du auf Facebook und Instagram:
http://www.facebook.de/phoenixlarphttps://www.instagram.com/phoenixlarp //
Antworten