Suche Hilfe für das Phönix-Carta-Forum

Hier kann man Dinge, Mitfahrgelegenheiten, etc. anbieten oder suchen ...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Michael B.
Herzog
Beiträge: 258
Registriert: Do 27. Jul 2006, 17:17

Suche Hilfe für das Phönix-Carta-Forum

Beitrag von Michael B. »

Hi!

Wusste nicht genau wohin mit Fragen bezüglich des Forums und welches Mitglied hier genau die Funktion des Admins übernimmt, mit Ausnahme des Mitglieds admin der genau drei Beiträge hier veröffentlicht hat.

Das Anliegen und die Bitte:

Der Administrator des Forums soll sich bitte bei mir via PN melden, es gibt vier LARPer bei Phönix die sich zu einer Gruppierung im Spiel geformt haben die es sich zur Absicht erklärt hat gewisse Entwicklungen im Spielverlauf (Politik, Kulturentwicklung, etc.) zu beeinflussen. Eventuell werden wir expandieren und würden diesbezüglich den Admin um den Gefallen bitten uns ein geheimes in-time-Forum zur Verfügung zu Stellen (unsichtbar für alle Nicht-Mitglieder), wo ich als Moderator fungiere und Mitgliedern vom Phönix-Carta-Forum Zugangsberechtigung erteilen und wieder entziehen kann.

Danke!
Benutzeravatar
Simon K.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 673
Registriert: Sa 22. Nov 2003, 13:13
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon K. »

Im Internet gibt es doch genügend Möglichkeiten um ein eigenes Forum zu erstellen und es kostet nicht mehr als 2 Minuten. Es gibt zuviele Gruppen und Spieler und nicht jede dieser Gruppen kann hier ein eigenes Unterforum bekommen, meine Meinung dazu. Daher einfach extern ein eigenes Forum erstellen, wäre wohl das einfachste.
// Neuigkeiten und weitere Infos der Phönix Carta findest du auf Facebook und Instagram:
http://www.facebook.de/phoenixlarphttps://www.instagram.com/phoenixlarp //
Michael B.
Herzog
Beiträge: 258
Registriert: Do 27. Jul 2006, 17:17

Beitrag von Michael B. »

Der Einwand ist gerechtfertigt. Unser Gedanke liegt darin begründet, dass das Tulderon-Forum im eigentlichen Sinne auch ein intime-Forum hier ist und wir Phönix bei Phönix belassen wollen. Auf keinen Fall wollen wir einen Admin oder Moderator mit Arbeit überhäufen. :wink:
Antworten