So... jetzt, immer noch uebernaechtigt, auch von mir ein dicke Danke an die Orga. Ich hatte eine Menge Spaß, habe in- wie outtime viele nette Leute getroffen und die Con war alles in allem ein Erfolgserlebnis für die Eiselfe. Wir haben zwar aus Diskutierungsgruenden nichts geschafft, dafuer hat - bei uns zumindest - eine Menge Prioritaetensetzung stattgefunden. Ich freue mich sehr aufs naechste Mal, wir haben einige Plaene, die wir nur noch umsetzen muessen.
Danke an ...
Tara fuer den hemmungslosen Einsatz (wobei du es wie immer uebertrieben hast. Schlafen! Du weißt, wie das geht!)
Die Nymphen fuer nette Gesellschaft und ein potentielles Basislager. Auf gute Zusammenarbeit in der Zukunft!
Den Kaufguts fuers Dasein - und die Einladung zur Vael-nes-Party, die ich leider nicht wahrnehmen konnte
Dem Sudhaus fürs tolle Essen und fürs Kaltstellen des Federweißers, besonderen Dank an die Crew, auch, wenn sie hier nicht mitliest
Axel fürs Shishahaus. Nimm dir naechstes Mal Leute mit, dann musst du auch nicht alles allein machen und kannst 24/7 geoeffnet haben!
Den Schwertmeistern fürs Turnier, trotz aller Widrigkeiten
Den Varkashiten fuer stimmungsvolles Spiel und eine angemessen varkashitische Gruppe - besonders an den Apostel fuer die unterhaltsame Stadtfuehrung Samstag Abend
Den Zwergen fuer den Support bei Rammok und den Kaffee...
Den Versaces fuers gut-aussehen (leider bin ihc nicht dazu gekommen, mit euch zu interagieren, obwohl ich den Codex gemietet hatte. Schade - naechstes Jahr dafuer zu 100%)
den Barden fuer huebsche Musik (auch, wenns bisschen nervig war, wenn einem staendig jemand dieses komische irische Partylied direkt ins Ohr bruellt

)
und allen anderen Anwesenden fuers Dasein, Spielen und Ermoeglichen des Cons. Wie gesagt, ich hatte trotz massiver Inkompetenz und einer Erfolgsrate von 0,0% viel Spaß und habe mich keine Sekunde gelangweilt.
gruß