Auch von mir Gratulation an Hasi!
Ich fand den Con klasse, auch wenn einige sagen, dass der Plot an Stellen langweilig war, aber dadurch konnte man zum Einen mal die Kämpfe bewundern, wobei das Kisten stapeln sehr spektakulär war, und zum Anderen auch die Charaktere mal untereinander plauschen und labern, denn das gehört für mich auch zum Larp und nicht nur Kämpfe.
Das Sterben ein Problem für einige ist, ist doch verständlich, oder? Will man im RL sterben? Dass die Leute Angst haben, ist doch natürlich oder?
Dieser Art von Realismus sollte doch auch zum Larp gehören oder?
Also ich fand den Con klasse, auch wenn am Ende der Adel wiedermal seine Willkür unter Beweis gestellt hat. Ich sag nur: "Wer hat die Nase?" "30, 40, 50 Gold für die Zwerge, tot oder lebendig" Die hat er sich wahrscheinlich selbst in die Tasche gesteckt, um weiterhin so horrende Wegzöhle zu kassieren, naja wenigstens wurde mal das Geld für etwas gebraucht auf einem 1-Tages-Con. Also gar keine so schlechte Idee.
Trotzdem sollte er vielleicht aufpassen. Die Meuchler werden immer zahlreicher.
Vom Essen konnte ich nicht viel genießen, was eher bei meinem ausbleibenden Appetit lag, als am Essen selber, denn das, was ich gegessen hab, war einfach gut.
Danke an die Orga und nochmals Gratulation an Hasi.
Auf deinen nächsten Titel im nächsten Jahr, dann aber für Malagash!!!