Joar einige meiner...
Draco Krizniak-
Lirischer Söldner in der Laikirianischen Armee, er ist ziemlich kaputt und von kämpfen ausgezehrt.
Die Laikirianer behalten in ebenfalls wie einen Söldner... er ist also schmutz für sie und ganz tief unten....
Er wurde los geschickt um die wiederlichen Akloner und ihre Verbündeten mit der komischen aussprache

zu schwächen und zu schädigen...
Zitat,"Whir sehen unz wieda... in Murchel"
Gordon Gomez-
Ein friedlicher und netter Akloner der einige probleme mit seine Glauben hat/hatte, er war schon in ziemlich vielen Länder z.b auch in Gras und Dämonen, bei den Barenthiens, Tilgen u.s.w aber irgendwie hat er überall nur feinde... -.- seine Händlerkarieree kann er auch ins Wasser werfen da ein "Jakobo Bobel" in alles versaut hat...
Zitat," Jetzt das Schlafgift, jetzt, jetzt, jetzt?"
"*schrei*
Unbekannt- Gomez habt ihr noch einige Drogen für mich.
*Der Dorf-Richter schaut skeptisch*
Gomez *stottert* ähm... ihr wisst... Drogenhandel ist hier in Aklon verboten... sowas habe ich nich.."
Dr, Willfried von Wahn
Ein erhabener Arzt aus Rulos, seinen Arzt-titel hat er sich eigentlich nur gekauft, wird man aber auch schnell bei seinen Methoden bemerken.
Sein Glaube ist ganz allein Varkaz, er hat´s sogar zu einen Priester seines Glaubens geschafft, dort sind seine Medizinischen-methoden eigentlich nur ein Vorteil

Zitat, " Ich werde die Wunde jetzt ausbrennen und dann das Beil nehmen und *zack*"
"Wir haben da so´ne Egel, die können bestimmt helfen!"
Der bärtige, graue Mann -.-
Ein netter, freundlich Priester Malagsh´s...
Er hat nur seid einiger Zeit einige "Feinde" aus seinen eigenen Land Laikiria... aber die werden sich schon wundern

hä!