Diebescon-Projekt verschoben!

Für alles rund ums LARP was nicht in die anderen Foren passt oder nicht unbedingt mit Phoenixlarp zu tun hat...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Jan B.

Diebescon-Projekt verschoben!

Beitrag von Jan B. »

Hallo allerseits,

nachdem Christian und ich hier auf dem Forum, auf der Mailingliste und auch auf dem Carta-Treffen mal die allgemeine Lage gecheckt haben, sind wir bzgl. unseres "Diebescon" zu der Entscheidung gekommen, das ganze Projekt zu verschieben.
Der Hauptgrund, der uns dazu gebracht hat, ist vornehmlich ein Mangel an geeigneten Terminen. Der ganze Sommer ist mit guten Cons vollgestopft, und auf unserer Traumlocation (Ober-Ohe) ist die Terminlage auch recht knapp.
Wir hätten einen Termin im Juli haben können, sind aber der Meinung, daß der Juli nicht gerade die ideale Jahreszeit für das Ambiente ist, das wir uns vorstellen.
Im Herbst diesen Jahres wird es wohl auch nichts, da ich zu der Zeit wahrscheinlich mitten im Umzug und Umbruch bzgl. meiner beruflichen Zukunft stecke.
Daher planen wir, das ganze Projekt (wenn unsere Zeit es dann noch zuläßt) im kommenden Frühjahr nocheinmal in Angriff zu nehmen, und werden uns dann ggfs. rechtzeitig wieder melden.

Nota bene: Wir haben bis hierhin reichlich Zuspruch, Interessensbekundungen und viele viele Angebote zur Unterstützung bekommen, die Verschiebung findet ausschließlich wegen der schlechten Terminlage statt!

Schönen Gruß,
Christian Trosky und Jan Bernard

P.S.: Nach langer reiflicher Überlegung haben wir beschlossen, unsere Orga "Freunde der aklonischen Kultur" zu nennen. Nur für's Protokoll :)
Benutzeravatar
Simon K.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 673
Registriert: Sa 22. Nov 2003, 13:13
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon K. »

Ich bin ja einverstanden mit der Verschiebung aber euer Orga-Name ist einfach ..? Merkwürdig....
Mfg Simon
// Neuigkeiten und weitere Infos der Phönix Carta findest du auf Facebook und Instagram:
http://www.facebook.de/phoenixlarphttps://www.instagram.com/phoenixlarp //
Antworten