Proklamation aus dem Königreich Lir

Fragen, Diskussionen, Infos über Götter, Länder, usw.

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Phönix Gremium
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 123
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 11:51

Proklamation aus dem Königreich Lir

Beitrag von Phönix Gremium »

Glaubt nicht den Lügen, die verbreitet werden, um das Chaos zu verleugnen. König Zitava ist bei bester Gesundheit. Diese falschen Behauptungen aus Raikal, über seine Vernichtung sind nichts weiter als Versuche, die Wahrheit zu verschleiern und die Macht des Chaos zu unterdrücken. Lasst uns euch versichern, dass der Wille des Schöpfers in unserem Land nach wie vor besteht. Sein Wille ist die Grundlage unseres Lebens und unserer Kultur. Es ist an der Zeit, dass wir alle diese Wahrheit akzeptieren und uns von den Fesseln der Unterdrückung befreien, die von jenen auferlegt wurden, die das Chaos fürchten.

Weder wurde unser König erschlagen, noch ist der verloren geglaubte Kruchun Marhabael eine Manifestation von Avatiz! Raikal ist ein trostloser Fleck auf dieser Welt und es die Pflicht eines jeden Lirers, diesen elfischen Emporkömmlingen ihren Platz auf dieser Welt zu zeigen. Ihre degenerierten Ohren sollen zukünftig dem Schöpfer als Ausgleich für ihre unverhohlenen Behauptungen als Opfer dargeboten werden!

Gepriesen sei der dunkle Name Malagashs!


// Als Hinweis: Es wird noch eine Unsere Zeiten Zeitung geben, wo die Vorfälle nochmal ausführlicher beschrieben werden. Hierbei handelt es sich lediglich um eine regionale Ankündigung für ein Land o. Glaube.
Antworten