Ultor Kutte abzugeben (neuwertig)

Hier kann man Dinge, Mitfahrgelegenheiten, etc. anbieten oder suchen ...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Frank Bauer
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 121
Registriert: Mo 11. Aug 2003, 14:25

Ultor Kutte abzugeben (neuwertig)

Beitrag von Frank Bauer »

Moin,
wir haben eine Ultorkutte übrig, die wir gerne an eine gläubige Schwester oder Bruder abgeben möchten. Fotos auf Anfrage, ich kann hier leider keine anhängen.
Passt jedem ab 1,75 m. Bei kleineren Ultorianern müsste unten umgenäht werden. Die Kutte ist nur ein paarmal getragen und nahezu neuwertig.
Preis: 100 EURO (plus Versand, falls gewünscht) und sieben "Lobet Ultor".
Ansonsten kann ich die Kutte auch zum Le Grand Musee mitbringen.

Viele Grüße,
Frank
Benutzeravatar
Oliver Haag
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 621
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 22:28
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Ultor Kutte abzugeben (neuwertig)

Beitrag von Oliver Haag »

Moin Frank

Ulf (auf dem letzten Skara Zuchero) hätte Interesse. Er wartet hier noch auf seine Freischaltung, aber hat dir sonst bei Facebook geschrieben.

Liebe Grüße
Olli
"All dies ist schon einmal geschehen und all dies geschieht irgendwann wieder..."
Freundschaften sind die Basis! gez. Zwiebelmann

Lasst euch nicht von meinem Rang beeinflussen, er wurde mir vom Großinquisitor persönlich verliehen!
Benutzeravatar
Frank Bauer
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 121
Registriert: Mo 11. Aug 2003, 14:25

Re: Ultor Kutte abzugeben (neuwertig)

Beitrag von Frank Bauer »

Hallo Olli,
fein, dann warte ich mal hier auf seine Antwort. Er kann mich auch gerne direkt kontaktieren, allerdings nicht auf Facebook, sondern über Mail oder WhatsApp. Da gibt es zwar noch einen alten Account, den ich nicht löschen kann, aber der ist nicht mehr aktiv.
Benutzeravatar
Daniel Baalmann
Herzog
Beiträge: 213
Registriert: So 23. Sep 2007, 19:43

Re: Ultor Kutte abzugeben (neuwertig)

Beitrag von Daniel Baalmann »

Passt jedem ab 1,75m? :shock:
Antworten