Suche Mitfahrgelegenheit zum Le Musée von HH (bestenfalls Harburg) aus :)

Hier kann man Dinge, Mitfahrgelegenheiten, etc. anbieten oder suchen ...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Jana V
Junker
Beiträge: 2
Registriert: Do 12. Jan 2023, 18:08

Suche Mitfahrgelegenheit zum Le Musée von HH (bestenfalls Harburg) aus :)

Beitrag von Jana V »

Hallo in die Runde :)

ich würde gern zum Le Musée kommen und komme aus Harburg.
Es wäre arg praktisch, wenn ich mich dafür einer bestehenden Autotour anschließen könnte,
denn (soweit ich sehe) gibt es zwar eine Öffi-Verbindung, aber mit dem Dreifachen an
Zeitaufwand und vier Mal umsteigen.

Gepäcktechnisch bin ich recht flexibel. Wanderrucksack wird's schon, aber davon ab kann ich gut reduzieren.

Grüße und danke für die Aufmerksamkeit ;)
Jana
Benutzeravatar
Lars Büker
König
Beiträge: 593
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 11:00
Wohnort: Zwischen zwei Haufen Hausstaub
Kontaktdaten:

Re: Suche Mitfahrgelegenheit zum Le Musée von HH (bestenfalls Harburg) aus :)

Beitrag von Lars Büker »

Ich fahre da von Poppenbüttel aus hin, was ja Hamburg ist, aber von Harburg etwas weit weg. ;-) Trotzdem habe ich Platz im Auto und kann Dich mitnehmen. Der südlichste Punkt, den ich Dir zum Zusteigen anbieten kann, ist Jenfeld.
In Wirklichkeit bin ich viel hübscher.
Jana V
Junker
Beiträge: 2
Registriert: Do 12. Jan 2023, 18:08

Re: Suche Mitfahrgelegenheit zum Le Musée von HH (bestenfalls Harburg) aus :)

Beitrag von Jana V »

Moin :)

das sind von mir aus 1:10 nach Jenfeld, also insgesamt noch immer etwa ne Stunde schneller als wenn ich mit Öffis fahre XD
Würde also sehr gerne bei Dir mit :)
PN gleich

Grüße
Jana
Antworten