Feedback: Tulderons Nächte 3 - Tief im Westen

Dieses Forum ist für Anregungen und Kritik zu Zukünftigen oder Vergangenen Spielen
Antworten
Lillian Berthel
Baron
Beiträge: 29
Registriert: Mi 4. Sep 2019, 20:53
Kontaktdaten:

Feedback: Tulderons Nächte 3 - Tief im Westen

Beitrag von Lillian Berthel »

Das war mein allererstes Tavernenspiel, und ich muss sagen für die kurze Zeit haben wir doch eine ganze Menge erlebt.
Ich hatte ehrlich gesagt garnicht so wirklich mit Plot gerechnet, einfach auch weil ich mir nicht vorstellen konnte wie man in der kurzen Zeit sowas umsetzen will.
Aber es war wirklich cool gemacht. (Auch wenn ich viel zu lange brauche um Anweisungszettel zu lesen.)
Die Suche nach den Blumen im Wald und das Schmuggeln hat sehr viel Spaß gemacht, und mit Viktor den furchtbar steilen Geröllhang hochklettern, gehört definitiv zu meinen Lieblingsszenen.
(Auch wenn ich natürlich keine Elfe täuschen konnte…)

Das Essen war gut und deftig. Die Location ist wunderschön.
Ich werde das nächste Mal auf jeden Fall eine Wolldecke extra mitnehmen, ich hatte doch unterschätzt wie kalt die Nächte noch sind.

Was das Musikalische angeht war dies von meinen sieben Spielen die beste Con bisher für mich.
Wir hatten zwar nicht viele Lieder die alle kannten, aber die, die bekannt waren, kamen richtig, richtig gut.
An der Stelle wünsche ich mir dann Liederabende wo alle ihre Lieder austauschen und auswendig lernen so, dass man mehrstimmig singen kann, aber dafür wohnt man doch wieder zu weit auseinander… es wird Zeit das Beamen zu entwickeln.
Es macht einfach viel mehr Spaß, wenn viele mitsingen.

Ich freue mich schon auf das nächste Spiel, danke an die Orga und alle Helfer!
Liebe Grüße Lilli / Fabia
Benutzeravatar
A Beck
Graf
Beiträge: 125
Registriert: Di 5. Okt 2004, 19:52
Kontaktdaten:

Re: Feedback: Tulderons Nächte 3 - Tief im Westen

Beitrag von A Beck »

Vielen Dank für den tollen Tag. Das war mehr ein Tagescon wie eine Taverne und die Runde am Abend am Lagerfeuer mit viel Musik war großartig. Ich freue mich schon auf eine Fortsetzung.
Plot war gut und im Umfang angemessen, wäre aber für eine reine Taverne nicht mal notwendig gewesen.
Essen war gut, Getränke hab ich nur Kaffee genutzt - der hat geschmeckt ;)
Location war gut und dem Setting angepasst.
R. Lange
Edler
Beiträge: 13
Registriert: Mi 3. Apr 2019, 13:14

Re: Feedback: Tulderons Nächte 3 - Tief im Westen

Beitrag von R. Lange »

Zwar etwas verspätet, aber von mir auch einmal eine Dankeschön!
Mir hat die Taverne echt gut gefallen. Der Plott war abwechslungsreich und hat Spaß gemacht.
Die Wanderung war echt super und hat für einige Interessante Situationen gesorgt. Die Kletterpartie mit Lilli/Fabia war einfach super. :mrgreen:
Ich hoffe sehr, dass das Tavernen Abenteuer fortgesetzt wird. Es wäre ja schon Interessant, ob sich der Ort zu einer Wohlfühloase entwickelt.
(Wenn da dauerhaft so gute Barden rumhocken bestimmt).

Liebe Grüße
Rojan
Antworten