Bring & Buy - Larp Sachen Verkauf

Allgemeine Ankündigungen, Planungen, Organisation, Absprachen, Fragen, Feedback, Kritik, etc. ...

Moderatoren: Tara Moritzen, Tulderon - Moderator, Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
AC Weber
Baron
Beiträge: 42
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 17:18
Wohnort: Hamburg

Bring & Buy - Larp Sachen Verkauf

Beitrag von AC Weber »

IT:
Es ist soweit! Durch die generelle Entspannung der wirtschaftlichen und politischen Lage in Tulderon scheint es auch einige der alteingesessenen Handelshäuser wieder in die Metropole zu ziehen. So sieht man zurzeit Handwerker im Magazin neben den Räumen der Universität werkeln und ein verheißungsvolles Schild:

— Bitte entschuldigen Sie die Bauarbeiten!— Demnächst wird hier Lhyta Kaufguts „Erste Ware aus zweiter Hand - Ankauf/Verkauf mit Verstand“ Geschäft neu eröffnet.
Seid gespannt! Satte Rabatte und Gewinne am Glücksrad garantiert!

Gerüchten zufolge besucht Frau Kaufgut derzeit viele Mitbürger um Werbung für das neue Geschäftsmodell zu machen, das so neu wohl gar nicht ist, da auch schon die suavitische Kirche gebrauchte Gegenstände unter das Volk gebracht hat. Wie wird Frau Kaufgut aus dem Konzept wohl Profit schlagen? Wir sind gespannt!

OT-Info:
Ihr habt noch Larpsachen im Keller die nicht mehr bespielt werden und ein neues Zuhause suchen? Bring Sie einfach mit, wir verkaufen sie für Euch!
Das Bring & Buy soll ‚echtes‘ Geld für euch einbringen - also markiert die Sachen mit einem Euro Preis und sagt mir ob ggf. noch Verhandlungsspielraum ist.
Wir werden auch IT Preise bei IT Käufern nehmen, aber sollte jemand sich zum Beispiel etwas für einen anderen Charakter kaufen wollen oder kann es sich IT nicht leisten, geht das auch ohne IT Währung, sofern das für Euch ok ist.

LG AC
peter g.
Baron
Beiträge: 41
Registriert: So 16. Nov 2008, 23:32

Re: Bring & Buy - Larp Sachen Verkauf

Beitrag von peter g. »

Hallo Lytha,
schön das du zu alter Stärke gefunden hast. Von Lytha lernen heißt profit zu machen. Ich hoffe das ich für alle Geldenmitglieder spreche und heiße dich in der Gilde der HHD herzlich wilkommen.
Hochachtungsvoll Karl Fahrweit
Ein lebendsgroßer Prinz ritt mit Hunden, Leoparden, Falken und anderen zu Jagd abgerichteten Tieren durch den Wald.
Benutzeravatar
AC Weber
Baron
Beiträge: 42
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 17:18
Wohnort: Hamburg

Re: Bring & Buy - Larp Sachen Verkauf

Beitrag von AC Weber »

Hallo ihr Lieben,

auch dieses Jahr wird Frau Kaufgut das Bring & Buy im Magazin betreiben. Also bringt mit was ihr los werden möchtet und wir verkaufen es für Euch :)

Außerdem suchen wir noch eine Aushilfsverkaufskraft, Kinder dürfen mitgebracht werden :),

viele Grüße,
AC

aka Lhytha Kaufgut senior
Benutzeravatar
A Beck
Graf
Beiträge: 125
Registriert: Di 5. Okt 2004, 19:52
Kontaktdaten:

Re: Bring & Buy - Larp Sachen Verkauf

Beitrag von A Beck »

Wir haben ein paar Sandalen für 3 Kupfer /€ erstanden bei Frau Kaufgut, aber vergessen danach die 3€ abzugeben. Bitte Entschuldigung dafür! Von wem waren die Sandalen? Ich möchte die natürlich bezahlen!

Ich bitte das Versehen zu Entschuldigen. Die Geschehnisse rund um Kalles Verschwinden haben noch irgendwie überrollt.

Grüße
becko
Benutzeravatar
AC Weber
Baron
Beiträge: 42
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 17:18
Wohnort: Hamburg

Re: Bring & Buy - Larp Sachen Verkauf

Beitrag von AC Weber »

Kein Problem, das kann mal passieren :),
Die Sandalen waren tatsächlich von mir :),

Hast ne PM,
Lg AC (Lhyta Kaufgut)
Benutzeravatar
A Beck
Graf
Beiträge: 125
Registriert: Di 5. Okt 2004, 19:52
Kontaktdaten:

Re: Bring & Buy - Larp Sachen Verkauf

Beitrag von A Beck »

Hey Lythia,

Danke für die Kulanz bei der Zahlung (ist nun bezahlt), sollte aber eigentlich nicht passieren und tut mir sehr leid.

Ich kann das Kaufhaus Kaufgut nur empfehlen.

Grüße
X
Antworten