Stadtwache Tulderon

Allgemeine Ankündigungen, Planungen, Organisation, Absprachen, Fragen, Feedback, Kritik, etc. ...

Moderatoren: Tara Moritzen, Tulderon - Moderator, Spieler Moderator

Antworten
Andre Vogel
Edler
Beiträge: 10
Registriert: Do 6. Okt 2011, 21:41
Wohnort: Altenburg
Kontaktdaten:

Stadtwache Tulderon

Beitrag von Andre Vogel »

Moin,

muss leider mitteilen, dass ich dieses Jahr nicht bei den Spielen in Tulderon dabei sein werde.
Daher kann ich diesmal nicht als Torwache zur Verfügung stehen.
Ich wünsch euch allen eine schöne Con und an die Kollegen der Stadtwache: lasst mir ned zu viel Gesindel in die Stadt !!


Gruß
Arios Kledos, Torwache zu Tulderon
Annett Zander
Junker
Beiträge: 6
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 19:53
Wohnort: München

Re: Stadtwache Tulderon

Beitrag von Annett Zander »

Oh wie schade. Einer der Menschen auf die wir uns besonders gefreut haben. Wir werden dich vermissen. Viel Spaß bei allem was du tust in der Zeit.

LG
Salica und Anduron
Antworten