Wer ist wer .. Charakter <-> Spieler ?

Für alles rund ums LARP was nicht in die anderen Foren passt oder nicht unbedingt mit Phoenixlarp zu tun hat...

Moderator: Spieler Moderator

Benutzeravatar
Heiko Weber
Herzog
Beiträge: 201
Registriert: Fr 11. Jul 2003, 16:35
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko Weber »

Lemuren wurden schon immer missverstanden.
Ihre Bestimmung ist es, lustige blaue Flammen auf ultorianischen Volksfesten zu fabrizieren. Aber schon seit viel zu langer Zeit sind diese Freudenfeste ausgefallen.
Das beste an meinem Job ist der Drehstuhl!
Kerstin Gaidies

Beitrag von Kerstin Gaidies »

Ich sehe, hier weiß jemand was ich meine :D
Das mit den blauen Flammen sind aber andere, glaub ich. Wahlweise arme Varkaziten (eher hellblau) oder Laikerianer (eher finster blau)
Benutzeravatar
Ewa Baumgarten
König
Beiträge: 591
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ewa Baumgarten »

heute hab ich auf dem svante-con in lübeck einen lemuren gespielt!
was ich einem halben jahr schattenelfen nicht geschafft hab, gelingt mir am anfang meiner karriere als lemure: ich hab gebrannt *lach*
ich armes missverstandenes wesen *schnief*
jetzt bin ich in einem bett wo es warm ist und die blaue schminke ist mit der seife sogar fast wieder abgegangen!
wenn ich dienstag noch blau bin, liegt das nicht daran dass axel mich untern tisch gesoffen hat
Viviona Winterkind
Michael Wolter

Beitrag von Michael Wolter »

Wer Lemuren und Schattenelfen vertraut...
...ist wahrlich selber schuld. :lol:
Vincenza Discher
Edler
Beiträge: 10
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 17:27
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Vincenza Discher »

Es gibt bestimmt auch nette Lemuren:
Denk mal an an deinen Con in Meudelfitz.
Haben da nicht die Lemuren Jemanden aus den Handen der Rauber befreit?
Hinter jeder Maske steckt auch immer ein Mensch
Benutzeravatar
Ewa Baumgarten
König
Beiträge: 591
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ewa Baumgarten »

ich war ein netter lemur ich wollte verhandeln
aber der hauptmann hat mich ignoriert
ich werde nie wieder lemuren spielen - ich hasse es wenn ich niemanden anbrüllen kann *g*
Viviona Winterkind
Benutzeravatar
Dagmar Weber
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 385
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 09:36
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagmar Weber »

Hm, Tika ist also ein netter Lemur :-)))
Naja, das nehm ich dann mal so hin...

Wußtet Ihr schon, daß Suavis blauen Rauch aufsteigen läßt, wenn sie die Hochzeit von 2 Lemuren billigt???
So geschehen in Tulderon 1

Wo es hier schon so schön um Lemuren geht:
Ich hab da was vor für Tulderon, wann auch immer es da weitergeht.
Wer bereits Lemuren spielt und ab und an mal seinen Dimuhan besucht, kann sich mal bei mir melden :-), dann mail ich Euch mehr
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum
Antworten