LARPsachen in Übergröße

Hier kann man Dinge, Mitfahrgelegenheiten, etc. anbieten oder suchen ...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Jan_Schattling
Herzog
Beiträge: 262
Registriert: Di 29. Mai 2007, 10:47
Wohnort: Hamburg

LARPsachen in Übergröße

Beitrag von Jan_Schattling »

Moin.

Wer mich kennt weiß das ich nunmal nicht kleidergröße 36 habe... naja... genaugenommen nicht mal 63. ^^

Ich suche einen LARP-Händler der Gewandungen auch in Übergrößen (Hemden ab 8XL, Hosen Größe 75) anbietet.
Gefunden habe ich selber bisher noch nix, aber da ich immer mehr massigen LARPern begegne kann ich mir nicht vorstellen das es so gar keinen gibt. (Wenn nicht sollte vielleicht jemand diese Niesche füllen und steinreich werden. ^^)

Ja klar kann man selber schneidern bzw. auch schneidern lassen, aber manchmal ist von der Stange kaufen einfach praktischer.
Grade für den Sylvestercon möchte ich neue Klamotten die mir vom Schneider vermutlich zu teuer kommen und die ich nicht selber schneidern kann.

Wenn also jemand einen Händler kennt der auch große Größen führt währe ich über jede Info dankbar.
Tore Boerenson
[Schatzmeister der Gilde der Händler, Handwerker und Dienstleister zu Tulderon]
Christine R.

Gewandung

Beitrag von Christine R. »

Hallo Jan

Ich hab mal geguckt, aber irgendwie ist so das einzige was ich so auftreiben konnte ein Onlineshop gewesen, der aber auch nicht wirklich "Stangenware" anzubieten hat. Aber vielleicht ist es recht günstig wer weiß. *drop*

http://www.larpgewandungen.de/

Gruß Chris
Antworten