Suche Mitfahrgelegenheit nach Tulderon

Hier kann man Dinge, Mitfahrgelegenheiten, etc. anbieten oder suchen ...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benjamin Sk.
Graf
Beiträge: 82
Registriert: Mo 15. Nov 2004, 19:05
Wohnort: Lübeck

Suche Mitfahrgelegenheit nach Tulderon

Beitrag von Benjamin Sk. »

Hallo,
ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit nach Tulderon für eine Person mit normalem Gepäck ab Lübeck. Beteiligung an den Fahrkosten ist selbstverständlich.
I prepared Explosive Runes this morning.
Benutzeravatar
Sascha Bubert
Graf
Beiträge: 68
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 19:03
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Mitfahrgelegenheit

Beitrag von Sascha Bubert »

Hi!

Ich könnte Dich mitnehmen, allerdings könnte es ein Problem geben: Ich will schon am Vortag anreisen (habe allerdings noch keine Bestätigung von Tara, ob ich darf).

Und falls sonst noch jemand am Dienstag anreisen will: Ich hätte auch einen weiteren Platz anzubieten. Wäre ja noch günstiger und Platz hab ich genug.

Gruß,
Sascha
Benjamin Sk.
Graf
Beiträge: 82
Registriert: Mo 15. Nov 2004, 19:05
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Benjamin Sk. »

Hallo,
danke schonmal für das Angebot. Ich muss dann noch klären, wie es mit den Arbeitszeiten in der Woche bei mir aussieht und ob es dann auch schon am Dienstag klappen würde. Das werde ich aber frühestens eine Woche vorher wissen, denke ich.
Gruß
Benni
I prepared Explosive Runes this morning.
Antworten