Das Spiel hat mir sehr viel Spass bereitet...wenn man mal von dem kleinen Zwischenfall während des Kampfes absieht...aber ich bin ja zum Glück noch mal mit 'nem blauen Auge davon gekommen

Wir hatten mit unseren Laikerianern sehr viel Spass, auch wenn wir uns wohl das falsche Land für unsere Rast ausgesucht hatten. Aber so ist das nun mal wenn man auf der Flucht ist. Da nimmt man halt was man kriegen kann. Und wenn es ein Dorf in Aklon ist, in dem wir von zwei netten Ultorianern empfangen werden...die ich an dieser Stelle (man mag es kaum glauben) unbedingt lobend erwähnen möchte. Ihr seid Eurer Linie treu geblieben und habt Euch nicht von der Tatsache beeindrucken lassen, dass plötzlich mal niemand hinter Euch stand, als es darum ging uns festsetzen zu lassen. Respekt. Habt Ihr wirklich toll gemacht. Danke für den schönen Meinungsaustausch.
Vielen Dank auch an die Orga. Ihr habt Euch sichtlich Mühe gegeben, den Spielern ein schönes Spiel zu bereiten. Der Check-In verlief reibungslos, die Location war gut gewählt, das Essen war super....Weiter so

Ich bin bei einer Fortsetzung gerne wieder dabei.