Suche Mitfahrgelegenheit zum Skarabäus VII von Hamburg aus

Hier kann man Dinge, Mitfahrgelegenheiten, etc. anbieten oder suchen ...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Hendrik Plagmann
Graf
Beiträge: 138
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 17:49
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg
Kontaktdaten:

Suche Mitfahrgelegenheit zum Skarabäus VII von Hamburg aus

Beitrag von Hendrik Plagmann »

Hallo, ich suche eine Mitfahrgelegenheit von Hamburg aus zum Skarabäus im Mai, könnte auch als Fahrer fungieren wenn mir jemand das Auto dazu zur Verfügung stellt :-)

Viele Grüße,
Hendrik
Denise Kattelmann
Graf
Beiträge: 119
Registriert: Fr 25. Aug 2006, 00:50

Beitrag von Denise Kattelmann »

Hallo!
Bevor ich einen neuen Thread starte, schließe ich mich hier einmal an: Ich suche auch eine Mitfahrgelegenheit ab Hamburg und natürlich auch für die Rückfahrt. Am Benzin beteilige ich mich, versteht sich ja von selbst.
Zur Not wäre auch eine Mitfahrgelegenheit im Umkreis okay, also alles was mit der Bahn ab HH gut erreichbar ist (Lübeck z.B.).

LG Denise
Benutzeravatar
Hendrik Plagmann
Graf
Beiträge: 138
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 17:49
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hendrik Plagmann »

Ultor sei mit euch (oder wer auch immer :)

Ich suche immer noch eine MfG ab Hamburg zum Skarabäus, könnte am Freitag ab 14 Uhr abfahrbereit sein.
Vielleicht findet sich ja noch ein Sitz, bin auch platzsparend ;-)
Benutzeravatar
Simon K.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 673
Registriert: Sa 22. Nov 2003, 13:13
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Suche - Lübeck

Beitrag von Simon K. »

Wenn es schon solch' einen Thread gibt. Ich suche ebenso eine Mitfahrgelegenheit aber aus LÜBECK. Vielleicht hat wer noch Platz im Auto und könnte mich aus Lübeck mitnehmen? Ich habe etwas Gepäck + Stangenwaffen. Bitte per PM.

Danke.
//Simon
// Neuigkeiten und weitere Infos der Phönix Carta findest du auf Facebook und Instagram:
http://www.facebook.de/phoenixlarphttps://www.instagram.com/phoenixlarp //
Denise Kattelmann
Graf
Beiträge: 119
Registriert: Fr 25. Aug 2006, 00:50

Beitrag von Denise Kattelmann »

Ich hab inzwischen übrigens ein Plätzchen zum Mitfahren gefunden.

LG
Benutzeravatar
Simon K.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 673
Registriert: Sa 22. Nov 2003, 13:13
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon K. »

So, ich habe nun auch eine Mitfahrgelegenheit aus Lübeck gefunden.

Danke.
//Simon
// Neuigkeiten und weitere Infos der Phönix Carta findest du auf Facebook und Instagram:
http://www.facebook.de/phoenixlarphttps://www.instagram.com/phoenixlarp //
Antworten