Feldbetten

Hier kann man Dinge, Mitfahrgelegenheiten, etc. anbieten oder suchen ...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
sven r
Graf
Beiträge: 53
Registriert: Sa 15. Jul 2006, 23:50
Wohnort: lübeck

Feldbetten

Beitrag von sven r »

An alle Feldbettenschläfer, oder vielmehr diejenigen die es werden wollen.
Bei NETTO gibts ab Montag den 30.3.2009 Feldbetten für 24.99 Euro. Aus Alu mit Transporttasche, 190 x 41 cm, 6,6 Kilogramm. Nur solange der Vorrat reicht. Gilt auf jeden Fall in Berlin wies bei Euch aussieht weiß ich natürlich nicht, aber gucken kostet ja nichts.
der Sven

Bekomme ich eigentlich Provision für diese Werbung?
Wenn du den Durst verspürst vom Wasser der Erkenntnis zu trinken, dann nimm wenigstens kleine Schlucke und stürze nicht gleich den ganzen Becher deine Kehle herrunter!
Michael B.
Herzog
Beiträge: 258
Registriert: Do 27. Jul 2006, 17:17

Beitrag von Michael B. »

Ich sage der Dame an der Kasse: "Sven Ristau hat mich auf dieses Angebot aufmerksam gemacht." Reicht das? ;)

PS. Ich würde morgen Abend gerne bei Dir kurz vorbei schauen, wenn Du Zuhause bist, um Dir die Gewandung und den Schmuck vorbei zu bringen.
Antworten