MFG: Taverne "Zum Silbernen Kranich" am 18.04.09

Hier kann man Dinge, Mitfahrgelegenheiten, etc. anbieten oder suchen ...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Michael B.
Herzog
Beiträge: 258
Registriert: Do 27. Jul 2006, 17:17

MFG: Taverne "Zum Silbernen Kranich" am 18.04.09

Beitrag von Michael B. »

Hier soll noch mal eben allen die Möglichkeit geboten werden sich abzusprechen.

So wie ich es mitbekommen habe, wollen etliche Spieler in Gewandung losfahren, um sich nicht vor Ort umzuziehen oder schminken zu müssen. Da wir keine Lagermöglichkeiten für Klamotten oder Gerödel auf dem Grundstück haben kann ich das nur begrüßen. Sollte jemand eine Abholung innerhalb Berlins benötigen oder noch einen Sitzplatz frei haben, wenn er selbst fährt ... Immer her damit!

Wie es mit den Kollegen aus Norddeutschland aussieht, weiß ich nicht. Seid ihr soweit alle versorgt?
Benutzeravatar
Mark Fiedler
Graf
Beiträge: 81
Registriert: Mo 13. Okt 2003, 17:42
Wohnort: Bonn

Beitrag von Mark Fiedler »

Danke der Nachfrage, ich werde im 2-Sitzer unterwegs zu euch sein.

Wenn eine Einzelperson mit wenig Gepäck noch Mitfahrbedarf hat aus Kiel/Lübeck (oder im schlimmsten Fall auch HH) hat, einfach melden. Mein Kofferraum könnte eine weitere kleine Tasche und Schlafsack/Isomatte vertragen.
Ich werde Samstag früh losfahren und Sonntag Nachmittag/Abend wieder zurück wollen.
... der freundliche Bauer aus der Nachbarschaft.
Benutzeravatar
Hendrik Plagmann
Graf
Beiträge: 138
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 17:49
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hendrik Plagmann »

Hallo,
ich würde gerne noch einen Sitz bei irgendwem im Auto belegen, ab Hamburg mit einer Tasche Gepäck.

Danke und viele Grüße
Antworten