Barden für Taverne am 28.03.09 in Berlin gesucht

Hier kann man Dinge, Mitfahrgelegenheiten, etc. anbieten oder suchen ...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Michael B.
Herzog
Beiträge: 258
Registriert: Do 27. Jul 2006, 17:17

Barden für Taverne am 28.03.09 in Berlin gesucht

Beitrag von Michael B. »

Hi!

Wir suchen noch eine Bardin / einen Barden für eine kleine Taverne am Samstagabend, den 28. März 2009 in Berlin. Wer Interesse hat meldet sich bitte via E-Mail: zum.silbernen.kranich@live.de

Barden zahlen nichts, auch keine Essenspauschale – dürfen aber trotzdem bei uns schlemmen. Zusätzlich erhalten sie ein Tavernenguthaben in Höhe von 10,- Euro.
Michael B.
Herzog
Beiträge: 258
Registriert: Do 27. Jul 2006, 17:17

Beitrag von Michael B. »

PS. Es ist selbstredend eine Phönix-Taverne. ;)
Michael B.
Herzog
Beiträge: 258
Registriert: Do 27. Jul 2006, 17:17

Beitrag von Michael B. »

PPS. Das Tavernenguthaben wurde eben von 10,- auf 5,- Euro für NSC-Barden gesenkt. Falls ihr fähige Spielmänner und -frauen kennt, würde ich mich über eine PN mit Kontaktdaten freuen, danke!
Michael B.
Herzog
Beiträge: 258
Registriert: Do 27. Jul 2006, 17:17

Beitrag von Michael B. »

Done.

Laut Zusagen haben wir jetzt genug Spielleute - hoffentlich kommen die dann auch. :)
Antworten