Suche Mitfahrgelegenheiten

Hier kann man Dinge, Mitfahrgelegenheiten, etc. anbieten oder suchen ...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Melle Opelka
Herzog
Beiträge: 162
Registriert: So 11. Feb 2007, 19:21
Wohnort: Lübeck

Suche Mitfahrgelegenheiten

Beitrag von Melle Opelka »

Hallo,
Benni und ich sind angemeldet für Skarabäus, Koboldgebirge und Tulderon. Da wir leider kein eigenes Auto haben, suchen wir zu allen 3 Cons Mitfahrgelegenheiten von Lübeck aus, und auch wieder zurück.
Solltet ihr nur Platz für eine Person haben, würde ich mich trotzdem über eine Antwort freuen, Benni und ich müssen ja nicht zwingend zusammen fahren.
Zum Skarabäus und zum Koboldgebirge haben wir normales Gepäck (nicht all zu viel).
Nach Tulderon sieht das leider etwas schlechter aus.
Ich bin ja die liebe und nette Inhaberin des Ladens "Lecker Schmecker" zu finden in "Mestors Kulinarischen Markt" an der Lanze 1.
Und habe daher etwas mehr Gepäck.
Wir haben beide einen Führerschein, vielleicht wäre es ja auch eine Option sich mit mehreren Leuten zusammen zu tun und einen (oder mehrere) entsprechende Wagen zu mieten.

So long (and thanks for all the Fish)

Ich freu mich auf eure Antworten

LG Melle
Benutzeravatar
Melle Opelka
Herzog
Beiträge: 162
Registriert: So 11. Feb 2007, 19:21
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Melle Opelka »

Hallo
Danke für die Rückmeldungen (per PM).
Benni und ich haben nun eine Mitfahrgelegenheit zum Skarabäus und zum Koboldgebirge.
Nach Tulderon suchen wir noch.

LG Melle
Antworten