War die Königin aber nicht selbst sogar Hohe Priesterin Ultors?Simon Sünder hat geschrieben:ist doch klar Dagmar:
Oder nicht nur die Ulthorianer in Tulderon waren Chaosanhänger, sondern vielleicht die ganze Synode?

Moderator: Spieler Moderator
War die Königin aber nicht selbst sogar Hohe Priesterin Ultors?Simon Sünder hat geschrieben:ist doch klar Dagmar:
Oder nicht nur die Ulthorianer in Tulderon waren Chaosanhänger, sondern vielleicht die ganze Synode?
Ich glaube du hast dem Bewahrer nicht richtig zu gehört:Simon Sünder hat geschrieben:Seit der Rede von dem Bewahrer in Tulderon weiß ich eh nicht mehr, was der Job bzw. die Daseins-Berechtigung der anderen Götter ist
Wie kannst Du es wagen? Enomine Bewahrer, Paenitentiam agite - Demut!"Simon Sünder hat geschrieben:Aber wer ist schon der Bewahrer? Der kann viel erzählen...
Warum denn nicht mit den Ultis diskutieren? Solange Du Dich überzeugen läßt, gibt es keine Schwierigkeiten.@Simon: Stimmt schon - er wirkte nicht besonders... beeindruckt von der Truppe, das ist richtig, ABER vergiß nicht das Er Älter ist als Sie Wink
Ihren Sinn anzuzweifeln... IT würde ich das nicht mit Ultis diskutieren Laughing
Für alle,die glauben, das Kolten blöd sind (und ohne weitere Vorkehrungen in einem ultorianischen Tempel eine Königin meucheln, ohne zu bedenken, das sie wiederbelebt werden könnte): Nein, falsch, so ist es nicht! :DMichael Bartusz hat geschrieben:Eines verstehe ich nicht. Warum haben sie die Königin nicht einfach wieder zum Leben erweckt? Immerhin war sie doch in einer Kathadrale, wo doch wenigstens ein Viatori zugegen war, der das Wunder "Wiederbelebung" wirken müsste.