Suche! - Mfg für "Rat von Farnau" von Berlin aus

Hier kann man Dinge, Mitfahrgelegenheiten, etc. anbieten oder suchen ...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Michael B.
Herzog
Beiträge: 258
Registriert: Do 27. Jul 2006, 17:17

Suche! - Mfg für "Rat von Farnau" von Berlin aus

Beitrag von Michael B. »

Hi!

Ich suche noch Spieler mit einem fahrbaren Untersatz aus Berlin, oder die durch Berlin fahren, für die Con "Rat von Farnau".

Ich selbst werde nur einen Rucksack bei mir tragen und bin bereit mich zu gleichen Teilen an den Spritkosten zu beteiligen.
Sebastian H
Phönix Gremium
Beiträge: 218
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 11:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sebastian H »

Ich weiß noch nicht, ob ich dir helfen kann ... bin mir noch unklar ...
Tulderon - Das Stadtspiel 2022
31. August bis 04. September 2022
Stadtspiel-Zeltcon mit Vollverpflegung
auf der Wasserburg Heldrungen
Sebastian H
Phönix Gremium
Beiträge: 218
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 11:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sebastian H »

Okay, hab grad beim Recherchieren gesehen, dass ich im Ausland auf Dienstreise bin .. Anfahrt mit mir also nicht möglich, ich kann leider nicht teilnehmen =(
Tulderon - Das Stadtspiel 2022
31. August bis 04. September 2022
Stadtspiel-Zeltcon mit Vollverpflegung
auf der Wasserburg Heldrungen
Antworten