Suche Ultorianer

Hier kann man Dinge, Mitfahrgelegenheiten, etc. anbieten oder suchen ...

Moderator: Spieler Moderator

Michael B.
Herzog
Beiträge: 258
Registriert: Do 27. Jul 2006, 17:17

Beitrag von Michael B. »

Sieben mal "Ultor will es" oder "Lobet Ultor"? Dieser Ultor-will-es!-Slogan hat für mich diesen stupiden Kreuzfahrer-Charakter.

Aber allein schon das Statemant, dass man nach wahrer Gerechtigkeit strebt ist sehr beruhigent.

@ Brennen lassen! - Es ist immer ein größer Sieg für die lichten Mächte eine Seele dem Schatten zu entreißen, statt sie ihm tot zu überlassen. ;)
Benutzeravatar
Oliver Haag
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 621
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 22:28
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver Haag »

Mal ganz davon abgesehen das ich auf diese Kreuzfahrerscheiße stehe bleibt es bei den was ich vorher geschrieben habe ^^

Also jeden Tag "Ultor will es".

@Brennen lassen: Richtig darum verbrennen wir sie ja, damit sie im Feuer der Läuterung als Stern im Himmel aufgehen. Sie einfach nur niedermetzeln ist in der Tat eine Niederlage, darum nehmt soviele Gefangene wie möglich zur späteren Verbrennung :twisted:
"All dies ist schon einmal geschehen und all dies geschieht irgendwann wieder..."
Freundschaften sind die Basis! gez. Zwiebelmann

Lasst euch nicht von meinem Rang beeinflussen, er wurde mir vom Großinquisitor persönlich verliehen!
Marc Jürgensen
Baron
Beiträge: 25
Registriert: Mi 30. Jul 2003, 17:58
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Marc Jürgensen »

@ Mike und Andy

dann machen wir halt zu 3. eine Gegengruppe auf

Hal mal jemand ein Streichholz :?: :D
Mit freundlichen Grüßen

Marc
Michael B.
Herzog
Beiträge: 258
Registriert: Do 27. Jul 2006, 17:17

Beitrag von Michael B. »

Ich dachte, "Erst reden, dann verbrennen." :roll:
Michael B.
Herzog
Beiträge: 258
Registriert: Do 27. Jul 2006, 17:17

Beitrag von Michael B. »

Leider gibt es ja keine Möglichkeit Beiträge zu editieren:

Ich würde gerne wissen, ob es eine SL/Orga gibt die als direkter Ansprechpartner für die Ultorianer dient. Ich hatte einmal eine PN an Christian Wodka am 20. August 2007 geschrieben. Diese dümpelt immer noch in meinem Postausgang herum. :?
Benutzeravatar
Oliver Haag
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 621
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 22:28
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver Haag »

Ich bin zwar kein direkter Ansprechpartner für Ultorianer, aber wenn es um Hintergrundsfragen geht kann ich dir denke ich weiterhelfen. Wenn du irgendetwas aussergewöhnliches spielen willst, ist und bleibt Christian Wodke bzw. inzwischen das Phönix Gremium (Hallo liebes Gremium) dein Ansprechpartner
"All dies ist schon einmal geschehen und all dies geschieht irgendwann wieder..."
Freundschaften sind die Basis! gez. Zwiebelmann

Lasst euch nicht von meinem Rang beeinflussen, er wurde mir vom Großinquisitor persönlich verliehen!
J. Kuchenbuch

Beitrag von J. Kuchenbuch »

Ich wäre auch dabei. Es kommt aber sehr darauf an, auf welchen/welche CON/s ihr wollt, bin leider zeitlich immer etwas eingeschränkt.

Wir können uns gern (auch INTIME) in Tulderon treffen, ich habe da schon eine interessante Zweitrolle parat (ich rechne schon seit Jahren mit meinem frühzeitigen Ableben in Tulderon).

Das wäre aber auch eher ein Charakter mit der Gesinnung "Verbrennen? Sicher, als Ultima Ratio, wenn es nötig ist." Über den Orden bin ich mir noch nicht ganz klar. Nähere Infos würde ich gern über ernst gemeinte Privatnachrichten oder Mails klären.

Kann aber auch nicht schaden, ein paar Ordensritter oder Schwertbrüder fürs Grobe dabei zu haben.
Michael B.
Herzog
Beiträge: 258
Registriert: Do 27. Jul 2006, 17:17

Beitrag von Michael B. »

Ich denke es wird sich eine Möglichkeit finden auf dem diesjährigen Tulderon.
Benutzeravatar
Simon K.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 673
Registriert: Sa 22. Nov 2003, 13:13
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon K. »

Natürlich, Tulderon ist dafür bekannt eine Hochburg der ultorianischen Kirche zusein. 8)
// Neuigkeiten und weitere Infos der Phönix Carta findest du auf Facebook und Instagram:
http://www.facebook.de/phoenixlarphttps://www.instagram.com/phoenixlarp //
J. Kuchenbuch

Beitrag von J. Kuchenbuch »

Nun, immerhin war es ursprünglich ultorianisches Kloster.

Und warum sollte Tulderons berühmte Religionsfreiheit nur für verwirrte Sekten gelten?

Und nicht zuletzt bedeutet die Tatsache, dass Ultorianer es selten (gegen Varkazwürmer und verrückte Kollateralschaden-Magier) in die Schlagzeilen der größten Tageszeitung Tulderons schaffen, ja nicht, dass es sie nicht gibt...

Bringt Streichhölzer mit. Für alle Fälle.
Andreas P.
Herzog
Beiträge: 287
Registriert: Di 29. Jul 2003, 10:46

Tulderon Ole

Beitrag von Andreas P. »

na klar. Wir Tulderoner sind bekannt dafür alle mit offenen Armen zu empfangen. Gerade so skurrile Aussenseiter wie Ultorianer. Freue mich auf euch.
J. Kuchenbuch

Beitrag von J. Kuchenbuch »

Ja, das ist der wahre Geist Tulderons! Habt ihr eigentlich schon einmal darüber nachgedacht, welche eine der REICHSTEN Institutionen Aklons sein dürfte??

Hallooooo???

Richtig. Also: Ich an deiner Stelle würde mal ganz schnell den Handel mit Devotionalien in der Herberge zur Heiligen Jungfrau aufnehmen. Und diesen Tipp bekommst du ausnahmsweise sogar gratis!

Woher eigentlich diese geradezu irrationale Angst vor den Ultorianern? Haben die jemals in Tulderon jemanden verbrannt? Schnetzeln die grausam unbescholtene und zahlende Bürger und Gäste im Namen ihrer verwirrten Gottheit dahin, um den Boden mit Blut zu tränken? Beeinflussen sie namhafte Honoratioren der Stadt durch das Einsetzen von ekligen Egeln in deren Köpfe?

Ich frage mich wahrhaft, woher diese Panikmache kommt. Ich sage, empfangt sie mit offenen Armen, nehmt ihr Geld, zeigt wahre Gastfreundschaft – besser ein Ultorianer in der Taverne als einen Wurm im Kopf!
Michael B.
Herzog
Beiträge: 258
Registriert: Do 27. Jul 2006, 17:17

Beitrag von Michael B. »

Amen. :wink:

Aber das artet aus.

Wären wir zumindest schon zwei die sich auf dem diesjährigen Tulderon treffen. Ich würde vorschlagen, dass sich weitere Interessenten in einem externen Forum, via PN oder E-Mail absprechen. Falls es weitere Spieler gibt, die sich der Gruppe Ultorianer 08/09 anschließen wollen und schon auf dem diesjährigen Tulderon interesse haben sich vorab IG zu treffen.

Ich freu mich schon. :)
Michael B.
Herzog
Beiträge: 258
Registriert: Do 27. Jul 2006, 17:17

Beitrag von Michael B. »

Hier geht's weiter, für alle die nicht erst bis NACH dem Tulderon warten wollen: viewtopic.php?t=1336
Antworten