Suche Malagash Sachen

Hier kann man Dinge, Mitfahrgelegenheiten, etc. anbieten oder suchen ...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Tim E.
Graf
Beiträge: 96
Registriert: Fr 14. Dez 2007, 18:08
Wohnort: Hamburg

Suche Malagash Sachen

Beitrag von Tim E. »

Suche die Bücher des Nihil oder etwaige andere Bücher des Malagash, wenn es so etwas geben sollte.
Wär auch schonmal ein Anfang, wenn mir jemand sagen könnte, ob es soetwas überhaupt gibt.

Hintergrund: Mein Charakter ist ein Priester Malagash :D
Requiescat in Pacem
Benutzeravatar
Nils Holm
Graf
Beiträge: 144
Registriert: Mo 12. Sep 2005, 21:25
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Nils Holm »

schau dich hier: http://wiki.phoenix-carta.de/?id=Malagash mal um, oder frag ne orga ^^
Benutzeravatar
Tim E.
Graf
Beiträge: 96
Registriert: Fr 14. Dez 2007, 18:08
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Tim E. »

Ich danke sehr Nils :-)
Requiescat in Pacem
Andreas P.
Herzog
Beiträge: 287
Registriert: Di 29. Jul 2003, 10:46

die weite Welt des Chaos

Beitrag von Andreas P. »

Hi,
die meisten intime Bücher über bzw. mit Bezug zu Malagash sind eher zu erspielen, als dass man sie vorher bereits einsehen kann. Als Priester solltest du die ersten 3 Siegel dein eigen nenen, bzw. sie gelesen haben. Im Zweifel die Orga bei der du spielst vor dem Larp ansprechen. Ein gebetbuch oder ähnliches ist mir nicht bekannt, ich halte meine Predigten frei....
cu
Andreas
Benutzeravatar
Simon Sünd'er
Herzog
Beiträge: 184
Registriert: Mi 30. Jul 2003, 14:13
Wohnort: Süddeutschland

Beitrag von Simon Sünd'er »

Servus Tim,

leider hat Andreas Recht. Es gibt fast keine Schriften über oder von Malagash.

Die einzigsten Infos findest Du im Regelwerk und auf der HP von Phönix. Also Hintergrund, Entstehungsgeschichte, Aspekte, etc.
Im Regelwerk ist aber nur das erste und zweite Siegel zu finden.
Ich glaube dies ist für die Vorstufen des Priesters.

Wo man das Siegel für einen Priester bekommt weiß ich nicht. Wenn Du einen Priester des Malagash als Startchar spielst, solltest Du dieses ja eigentlich schon haben.

Ich kann mir schon vorstellen, dass es nicht einfach wird, intime da einen Lehrmeister zu finden. Malagiten laufen ja nicht so oft und offensichtlich rum. (Aber frag mal Andreas, der hält ja auch Predigten :twisted: )

Wenn Du aber was findest, wäre ich dankbar, wenn Du mir eine Kopie für die Bibliothek von Tulderon zukommen lassen würdest.

Simon
Es ist leichter, die Menschen zum Jubeln zu bringen als zum Nachdenken.

Spiele, damit du ernst sein kannst. Denn das Spiel ist ein Ausruhen, und die Menschen bedürfen, da sie nicht immer tätig sein können, des Ausruhens. (Aristoteles, 384-322 v.Chr.)
Benutzeravatar
Phillipo Bauer
Herzog
Beiträge: 218
Registriert: Fr 14. Jul 2006, 13:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Phillipo Bauer »

Benutzeravatar
Tim E.
Graf
Beiträge: 96
Registriert: Fr 14. Dez 2007, 18:08
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Tim E. »

Danke an alle erstmal!

Dann weiß ich ja jetzt so weit bescheid und es kann losgehen. Also wer sich de Glauben Malagash zuwenden möchte darf mich gerne aufsuchen ;-)
Requiescat in Pacem
Antworten