Vielen Dank an die Orga, die NSCs und an einige Mitspieler. Ihr habt den Tag wirklich erlebenswert gemacht. Einmalig schönes Amulett-Ritual (ich bin sooo dankbar für meinen kurzen Namen...), Plots in allen Schwierigkeitsgraden und ohne Ende, fieser Werwolf, kompetente Handelspostencrew, tolle Oger, Gobbos, Fee, Geisterfrau, Torfstecher... und klasse Wetter dazu!
Meine einzigen Contra-Punkte sind die Wir-grillen-jetzt-und-###-auf-den-Plot-und-die-vielen-vom-Werwolf-besessenen-Freunde-Mentalität und der Mangel an ultorianischer Präsenz. Naja, aber wie Sven schon sagte, sind Ultis schon sehr schwer zu spielen, wenn man ALLE Gebote und den ganzen Codex Veritas beachtet; ich habe trotzdem gut zwei Drittel der erforderlichen "Lobet Ultors" (Gebot!) und das angestrengte Missionieren (Gebot!) vermisst. Vor allem wenn man offensichtlich einem Varkaz-Priester mit Klauenhand ggü. steht...

Oh ja, und dass ich beim nächsten Schmutzsumpf-Con leider nicht dabei sein kann... (*indenAr###beiß*)
@Sven: Vielleicht waren Kettenhemd und Schwert nur geliehen? Das würde die Situation relativieren. obwohl ich zugebe, dass es tatsächlich eher Panne aussah...

Gruß an alle,
Dunkel-Karsten