Feedback: Der Adel tanzt - 14.04.18

Dieses Forum ist für Anregungen und Kritik zu Zukünftigen oder Vergangenen Spielen
Antworten
Benutzeravatar
René W.
Edler
Beiträge: 10
Registriert: Fr 1. Jul 2005, 15:07
Kontaktdaten:

Feedback: Der Adel tanzt - 14.04.18

Beitrag von René W. » So 15. Apr 2018, 10:04

Moinsen,
erstmal vielen Dank an die Orga, dass ihr dieses schöne Spiel ausgerichtet habt.
Ich war durchaus zufrieden und hatte sehr viel Spaß. Ich bekam genau das geliefert, was ich erwartet hatte. Eine hübsche und sehr praktische Lokation, die Infrastruktur zum Tanzen, gefüllt mit vielen netten Leuten, mit denen man Spielen kann. Jede Menge Essen:-) Danke auch an alle Mitspieler, es gab keinen mit der/dem ich ungern gespielt habe.

Es tat mit etwas Leid um die Bardentruppe Kaspar und die anderen, die mir ein wenig vorkamen, wie "Das kleine Arschloch" mit seiner Band, die auf dem Katholischen Kirchentag "Wir wollen sündigen" spielen. Ich mag die jungs sehr und es ist nicht leicht vor solchem Publikum Lieder zu finden die allen gefallen. Die Reaktion, dass diejenigen denen es nicht gefällt den Raum verlassen, finde ich noch mit am besten, denn damit zerstört man den anderen nicht das Erlebnis.

Die Dame im Spiegel mochte ich sehr und auch die damit einhergehende debatte über Verläumdung und Verrat. Ich hoffe, das jeder der wollte auch nach dem "aus dem Verkehr ziehen" trotzdem noch Zugang dazu hatte. Nächstes mal werde ich euch auch klatsch und tratsch über mich dazu liefern, hätte nicht erwartet, dass aus eigener empörung soviel Spiel enstehen kann.

Ich bedanke mich nochmal besonders bei den Bediensteten, die es mir Persönlich als Ritter sehr gut haben gehen lassen. Toll dass es euch gibt und ihr solche Rollen darstellt. Das Gruppenspiel bei uns war schön und abwechslungsreich.
Lars hat den Abend wunderbar moderiert und sehr elegant einige Riffe umschifft.

Ich hatte als Leibwache des Grafen unheimlichen Spaß und freue mich auf ein weiteres Event in dieser Art.

Euer René aka Ottomar Sorgenfrei
Ritter des Grafen von Isenau zu Hohenwart
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Benutzeravatar
Meike
Graf
Beiträge: 114
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 17:31
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Feedback: Der Adel tanzt - 14.04.18

Beitrag von Meike » Mi 18. Apr 2018, 10:01

Formelle Entschuldigung.pdf
Aus gegebenem Anlass - anbei ein Brief der 4 Gräfinnen von Fyrl & Fanz.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Meike
Graf
Beiträge: 114
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 17:31
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Feedback: Der Adel tanzt - 14.04.18

Beitrag von Meike » Mo 30. Apr 2018, 10:16

Die ersten Fotos sind da (vielen Dank an Hanna):

https://www.dropbox.com/sh/uruwth1cpuir ... KyM7a?dl=0

Patrick F.
Junker
Beiträge: 7
Registriert: Fr 12. Apr 2013, 12:39
Wohnort: Hamburg Barmbek

Re: Feedback: Der Adel tanzt - 14.04.18

Beitrag von Patrick F. » Do 10. Mai 2018, 19:04

Bilder (44 MB): https://c.gmx.net/@327714677855360730/G ... -s1F8eJ1Ig (pin: aklon)

die Bilder noch mal in hoher Auflösung (530 MB): https://c.gmx.net/@327714677855360730/J ... HsxB_GKtMQ (pin: aklon)

Antworten