Suche nach freien Stellen

Allgemeine Ankündigungen, Planungen, Organisation, Absprachen, Fragen, Feedback, Kritik, etc. ...

Moderatoren: Tara Moritzen, Tulderon - Moderator, Spieler Moderator

Antworten
Christoph S.

Suche nach freien Stellen

Beitrag von Christoph S. »

Hallo liebe Mitbürger,

Ich bin auf der Suche nach freien Stellen für dieses Jahr in Tulderon mit denen man sich seinen Untehralt verdienen kann. Ich kann lesen und schreiben und bin mit dem brauen einiger weniger Tränke vertraut. dem Waffenhand werk bin ich nicht mächtig und meine Beine tragen mich auch nicht ganz so schnell.

Hffe auf einen reichen Stellenmarkt.

Mit freundlichen Grüßen
Alrik Alken
Benutzeravatar
seBASTIan s.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 375
Registriert: Fr 24. Okt 2003, 19:16
Wohnort: HL
Kontaktdaten:

Re: Suche nach freien Stellen

Beitrag von seBASTIan s. »

Das war gestern:
Hallo!
familienfater mid zwei kinners sucht feste anstellung!
ich bin um die dreizig winter alt und habe erfaarung im holzhandwerk.
bin seer flekziebel und gewissenhaft.
kann auch anneres machen. mache auch weitäbildung.
schreinä, ausrufä, bote, die dridde hand am bau, wasserholn, egal
gerne kinnerfreundliche arbeidszeiten.
angebote an jakob.
Hab was gelernt und kann jetzt auch besser schreiben!
Mein Sohn und ich suchen immernoch nach einer Möglichkeit mit Arbeit das täglich Brot zu verdienen.
Auch kleine Jobs!
Haben Freude an der frischen Luft zu arbeiten.
Sind sehr gewissenhaft und vertrauenswürdig.
Es grüßen Jakob und der kleine Alvar
J. Kuchenbuch

Re: Suche nach freien Stellen

Beitrag von J. Kuchenbuch »

Na wunderbar! Die Fährbetriebe suchen immer kräftige Interessenten, die nicht wasserscheu sind (keine Nichtschwimmer!) und ehrliche Arbeit an frischer Luft nicht scheuen. Der Verdienst ist respektabel, die Stellung bietet engagierten Angestellten schier ungeheures Potential. Weitere Informationen gern auf Anfrage (persönliche Nachrichten) an J. Charybdis.
Benutzeravatar
seBASTIan s.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 375
Registriert: Fr 24. Okt 2003, 19:16
Wohnort: HL
Kontaktdaten:

Re: Suche nach freien Stellen

Beitrag von seBASTIan s. »

was ist denn mit meiner bewerbung?
Jakob
Benutzeravatar
Lars Gnerlich
Graf
Beiträge: 124
Registriert: Mi 7. Feb 2007, 21:19
Wohnort: Köln/Hofgeismar
Kontaktdaten:

Re: Suche nach freien Stellen

Beitrag von Lars Gnerlich »

Sehr geehrter Herr Alken,
falls sie nicht schon eine qualifizierte Arbeit gefunden haben, stellen sie sich bitte im Amt vor.
Die Sprechzeiten entnehmen sie dem Anschlag. Sie können auch einen Termin nach Absprache machen, hierfür reichen sie bitte eine schriftliche Bewerbung per Post ein.

Mit freundlichem Gruße

Serge Aran Tatendrang
Bürgermeister zu Tulderon
"Ein Waldmann wollte Hochzeit machen"
Phönix-Abenteuer-Spiel
vom 10.08. bis 12.08.2012 südlich von Göttingen
Benutzeravatar
Tara Moritzen
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 201
Registriert: Di 12. Aug 2003, 10:28
Wohnort: Sylt & Gießen
Kontaktdaten:

Re: Suche nach freien Stellen

Beitrag von Tara Moritzen »

Fragen Sie doch im Sudhaus oder bei der Akloner Armee nach?
Termine:
Tulderon - Das Stadtspiel
29.08. bis 02.09.2012
Wasserburg Heldrungen
www.tulderon.de

Konquistadoren – Eine neue Welt voller alter Feinde
20.06. bis 23.07.2013
Utopion Gelände Bexbach
http://www.konquistadoren.de
Antworten