Suche Mitfahrgelegenheit am Donnerstag ab 16 Uhr für “Das Fragment” ab HH (oder Umgebung)

Hier kann man Dinge, Mitfahrgelegenheiten, etc. anbieten oder suchen ...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Nils Holm
Graf
Beiträge: 144
Registriert: Mo 12. Sep 2005, 21:25
Wohnort: Hamburg

Suche Mitfahrgelegenheit am Donnerstag ab 16 Uhr für “Das Fragment” ab HH (oder Umgebung)

Beitrag von Nils Holm »

Hallo ihr Lieben,

Ich suche kurzfristig noch eine Mitfahrgelegenheit am Donnerstag ab 16 Uhr für “Das Fragment” ab HH (oder Umgebung).
ich hatte geplant am Donnerstag mit Marcus & Lars zu fahren, aber die fahren schon um 13 Uhr und ich muss leider bis min. 15 Uhr arbeiten.

Über eine Kurzfristige Rückmeldung hier oder unter 01577/1741471 würde ich mehr sehr freuen.

Viele Liebe Grüße,
Nils
Antworten